Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Das passt doch ganz gut zu seinem unsäglichen Dank an Uli H. nach dem WM-Sieg.

*gähn* was hat das eine mit dem anderen zu tun?

zum lied: er stimmt ein normales fussball-lied an. und die anderen singen. ich kann ihn da nicht wirklich als "vorsinger" raushören... und selbst wenn, kann man davon ausgehen, dass leute wie der lobby-pinkler zu hause ähnliches singen...
    schweini hat sich entschuldigt und gut.

• Zum Thema Schweinsteiger hat der BVB sich geäußert und ich bin derselben Meinung und mehr gibt es dazu nicht zu sagen: "Lieber Bastian Schweinsteiger, dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt - geschenkt und gar kein Problem!"

http://www.n-tv.de/sport/fussb…nden-article13318756.html

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    "...gar kein Problem!"

Alles andere wäre auch recht erbärmlich, würde sich Dietmar Hopp, angeblich ja der Sohn einer H..., jetzt denken. :D

• Geile Schlagzeile für die Blöd, mehr aber auch nicht. Das ist etwas das so ziemlich jeder Fan über andere Vereine sagt. Der kriegt da noch nichtmal Geld dafür Fan zu sein. Ganz im Gegenteil, er zahlt meistens sogar noch drauf. Schweinchen B verdient sich dumm und dämlich bei den Bayern, da kann man schon mal Fan sein und sich auch so verhalten. Irgendwo hört das Vorbildsblabla IMHO auf.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Schweinchen B verdient sich dumm und dämlich bei den Bayern, da kann man schon mal Fan sein und sich auch so verhalten. Irgendwo hört das Vorbildsblabla IMHO auf.

Jaja. Red Du nur Deinen Müll. -

Übrigens sieht ausgerechnet Kevin Großkreutz das ganz anders:
    "Bastian Schweinsteiger habe ich viel zu verdanken." :eek:

Und Großkreutz setzt sogar noch einen drauf im Kicker:
    "Wir sind in dieser langen gemeinsamen Zeit tatsächlich Freunde geworden. Bastian hat mir per Video sogar Geburtstagsgrüße aus dem Urlaub geschickt."

Sogar mit den Schalkern Draxler und Höwedes scheint er in der WG gut klargekommen sein. Offenbar wird der Kevin erwachsen und reifer. Es heißt ja, daß er privat ganz angenehm sein soll, ein echter Kumpel, der sogar Skat spielt (?)

• Was genau meinst du bitte mit Müll?
    Das er Fan (s)eines Vereins ist? Das er sich dumm und dusselig verdient? Oder das er auch mal sein kann wie er ist ohne gleich alles auf die Goldwaage zu legen?

Und Großkreuz hat mit seiner Aussage nur versucht die Sache (zurecht) herunter zu spielen.

Denn im Stadion sind bis auf einige Ausnahmen alle 2 Wochen "andere Huxensöhne" zu Besuch. Zumindest werden die Gegner dann immer so betitelt. Und das in jedem Stadion der Liga.

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Was genau meinst du bitte mit Müll?

:confused: Muß ich das etwa noch erklären? Na gut, dann zitiere ich Deinen Stuß noch mal:

Zitat

Schweinchen B

Zitat

(...) verdient sich dumm und dämlich bei den Bayern, (...)

Zitat

Irgendwo hört das Vorbildsblabla IMHO auf.

Eigentlich muß ich da nichts weiter erklären. Mir war schon klar, daß da wieder einer ausscheren würde. Daß es diesmal nicht der Oberproll war, liegt vielleicht daran, daß die Saison erst am 22./23.8. beginnt. - Für mich war Schweinsteiger jedenfalls der Anführer auf dem Feld; nicht nur im Endspiel. Das hatte für mich auch was mit Vorbild zu tun. Daß er für Dich als "Schweinchen B" auf dem Feld stand, ist dann die Wahrnehmung der anderen Art. Dazu sage ich dann nichts mehr.

Zitat

Und Großkreuz hat mit seiner Aussage nur versucht die Sache (zurecht) herunter zu spielen.

Versucht? Herunterzuspielen?
    Das geht schon vom Zeitablauf nicht. Das große Interview erschien am Montag im Kicker. Ich kann mir schwer vorstellen, daß es erst am Sonntag geführt worden wäre. Das wäre eine logistische Meisterleistung, zumal es ja vor Drucklegung von Gr0ßkreutz gegengelesen wird (autorisiert wird). Das Interview ist also mehrere Tage alt.

Der angebliche Skandal kam aber erst am Sonntag auf.
    Typisches Beispiel für unsere Facebook-Kreisch-Welt :flop:

• Du kannst ihn ja gerne Schweini nennen wenn es dir besser gefällt. Aber zu Thema Großkreuz hast du wohl irgendwas verwechselt.
    Und zwar ganz gewaltig.
    Was im Kicker stand...kein Plan. Interessiert ehrlichgesagt auch niemanden.

Auch wenn ich nicht gerne die Bild verlinke war das zumindest der erste Treffer.
    Klick

Und damit du nicht suchen musst

Zitat

Nationalmannschafts-Kumpel Großkreutz nimmt den Vorfall locker: Er verzeiht Schweini!
    Auf seiner Instagram-Seite postete er ein Selfie von sich und Schweinsteiger aus dem Mannschaftsbus der Nationalmannschaft, schrieb dazu: „Hey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast! Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein! Sgg Fisch!“

• Zitat

Was im Kicker stand...kein Plan. Interessiert ehrlichgesagt auch niemanden.

Großkreutz: "Schweinsteiger und ich sind Freunde geworden"

Der Online-Beitrag ist nur eine Zusammenfassung des Interviews. Die Kernaussagen von K.G. sind jedoch zitiert.

Daß der Beitrag mit Deinem Instagram-Zitat angereichert wurde, ist wohl dem Kurzzeit-Thema "Hurensöhne" zu verdanken. Im gedruckten Interview jedenfalls flocht K.G. dem Münchner Leader jede Menge Kränze. --

Und daß gerade Kevin G. eine sofortige Freisprechung Schweinsteigers mitteilen muß, dürfte sich von selbst verstehen ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!