Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• tjoa "echte liebe" :cool: musste mal gesagt werden

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das wäre wahrscheinlich auch das beste was dem BVB passieren kann.
    Klopp und unnütze Spieler weg und Tuchel + paar frische Spieler her. Sicher ein gewisses Risiko aber wahrscheinlich ein geringeres als dem BVB weiterhin nur beim Sinkflug zuzusehen.

• Recht habt ihr. Armenier, Ramos, Immobile weg, frische junge Spieler hin. Klar warum er sich Hamburg und die zweite Liga möglicherweise nicht antun wollte. In Dortmund kann er nach der Saison jeden Baum umdrehen, ein komplett neues Konzept anfangen, neue Spielphilosophie. Und er darf zweistellig einkaufen gehen.

Aber bei allem Respekt: Jürgen Klopp war mit Hitzfeld zusammen der beste Trainer, den wir je hatten. Er hat einen ganzen Verein geprägt, eine ganze Region mitgenommen. Einen Chaosclub sportlich zum Erfolg geführt und mit der Art Fußball zu spielen selbst InterNational viel Renome erlangt. Wenn es so käme, wäre es richtig. Aber ein wenig traurig ist man als Borussen Fan nach so einer Zeit schon.

EDIT: Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten. :D

-I-

• Da bin ich ja echt mal gespannt. Ja echte Liebe hehe aber das Statement bezieht sich ja auf die Fans und die Bindung zum Verein.

Vielleicht ist das wirklich das Beste für den Verein. Hoffentlich kommt der BVB noch in die EL

EDIT: Nordisc haha bestimmt. Ich glaube, dass Pep mit dem FCB CL Sieger werden will, nicht mehr. Auch kein Triple, aber das ist ja ein anderes Thema.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Koan Klopp !!!! ;)

Loooool! Mal gucken ob auch Lothar Matthäus rumgeistert. :D

14 Uhr ist PK.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Loooool! Mal gucken ob auch Lothar Matthäus rumgeistert. :D

14 Uhr ist PK.

Laut Express ist die PK um 13.30 , oder ?

• Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Echte Liebe. :D

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten. :D

Ich befürchte das sogar auch. Da kann man nur hoffen, dass Pep schon im Sommer aufhört und das Thema anderweitig gelöst wird oder der Bekloppte schon auf der Insel irgendwo interschreibt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!