Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Ich war von Anfang an der Meinung dass sich S04 mit Di Matteo keinen Gefallen getan hat, es waren schon etliche graupenspiele die S04 aber auch mit Glück gewonnen hat.

Unser Sieg gestern im Derby war verdient wie schon sehr lange nicht mehr, vielleicht kommt bei Mkhitaryan nun doch noch Schwung rein mit dem Tor gestern.
    Nun kommt der Pokal und dann geht es zu unserem „Angstgegner“ dem HSV.

Vertrauensliste: 14x

• Volle Zustimmung. Was hat man nicht auf Keller und das fehlende System geschimpft. Aber grad im Hinspiel war richtig Zug drin.
    Ich habe sogar echten Respekt, wie der BVB die Krise gemeistert hat.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    (...) Nun kommt der Pokal und dann geht es zu unserem „Angstgegner“ dem HSV.

Viel interessanter ist aber der Abstiegsgipfel heute abend:
    Stuttgart gegen Hertha.

Das überschattet alles.

Nebenbei gesagt, wo ist eigentlich pithein?
    Schreibfaul geworden? :confused:

• Tja das war heute wirklich Not gegen Elend, zwar war der VFB spielbestimmend aber viel zu harmlos vor dem Tor. Wenn es ganz dumm kommt sollte Niedermeier meiner Meinung nach Rot bekommen und wer weiß wie es dann ausgeht, die besseren Chancen hatte eh Hertha aber das zählt hinterher alles nichts.
    Insgesamt nützt das unentschieden wenn überhaupt nur der Hertha, langsam wird es wirklich eng wird für den VFB es sei denn sie holen Punkte in Leverkusen.

Vertrauensliste: 14x

• Wenn man daheim gegen einen Mitabstiegskandidaten keinen "Dreier" holt, dürften sich meine Bewegungsspieler bald in der "Zweiten" befinden.

• Grade auf Sky das Dortmund Spiel gesehen. Mal davon ab, dass das unterste Kanone vom Spiel her war, frag ich mich, wie mies muss man als Kommentator sein, um ansatzweise das Marcel Reif Niveau zu touchieren? Der Typ ist unerträglich! :rolleyes: Der hat anscheinend schon 5 Bierbecher an die Birne gekriegt, bei dem, was der verzapft. :flop: Ich hab die letzten 10 Minuten ohne Ton geguckt, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Bela Rethy, Tom Bartels und der ZDF Bubi sind zusammen nicht so schlimm wie der Typ. Heute wollte er sich wohl an den paar Dortmunder Spinnern rächen, die da die Bierbecher (unnötigerweise) geworfen haben. Anders kann ich mir das Geschwätz nicht erklären.

Das Niveau vom Reif wurde nur vom Dortmunder Spiel unterboten, die im ganzen Spiel nicht eine Torchance hatten. So kann man froh sein, dass man die Punkte hat, die man hat.

-I-

• Der Typ ging heute mal wieder gar nicht.
    Frage ich mich ob der das gleiche Spiel gesehen hat, was er kommentieren sollte. :rolleyes:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!