Sieht eher nicht so gut aus für den BVB Ich dachte die Reus Verlägerung hätte jetzt den nötigen KICK gebracht ?!
-edit-
Der kam dann wohl in HZ 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht eher nicht so gut aus für den BVB Ich dachte die Reus Verlägerung hätte jetzt den nötigen KICK gebracht ?!
-edit-
Der kam dann wohl in HZ 2
Dortmund hat durch den Sieg die Abstiegsränge verlassen.
... und die Ostwessifalen auf den Relegationsplatz verdrängt
Tja, schaut man sich so die nächsten Gegner der Paderborner an, wäre ein Sieg am Sonntag gegen Hannover schon ein wichtiges Zeichen im Abstiegsgampf. Bei allem Optimismus, gegen Bayern wird man im übernächsten Spiel wohl nichts holen ..und in den nächsten Partien wird es ja nicht gerade leichter
Ich wette trotzdem mal auf den Klassenerhalt und stelle ne Kiste Paderborner Pilsener in den Raum
Lustiger Spieltag.
Alle im Faschingsfieber
Die sympathischen Paderborner setzen ihr Wunder fort
ZitatOriginal geschrieben von SAR
... und die Ostwessifalen auf den Relegationsplatz verdrängt
Tja, schaut man sich so die nächsten Gegner der Paderborner an, wäre ein Sieg am Sonntag gegen Hannover schon ein wichtiges Zeichen im Abstiegsgampf. (...)
Aus Hannover wird ein 2:1-Auswärtssieg vermeldet. Ich hatte das nicht erwartet. Das waren Big Points für Andre Breitenreiter & Co.
ZitatOriginal geschrieben von SAR Ich wette trotzdem mal auf den Klassenerhalt und stelle ne Kiste Paderborner Pilsener in den Raum
Tja, ich stelle mir folgendes Szenario vor: Stuttgart und Hamburg balgen sich um die rote Laterne. Dort stimmt es nicht in den Mannschaften, dort gärt es in den Vereinen. Berlin wird als dritter gefährdeter Verein den Relegationsrang erreichen. Und Paderborn bleibt als "krassester Außenseiter aller Zeiten" drin
-skater
Ach,ne Relegation BVB gegen Lautern fände ich ganz schön.
Weiterhin oder neuerdings ein Traditionsverein in der " stärksten zweiten Liga aller Zeiten. " :p
Paderborn wurde heute verhauen, und "mein" VfB stellt sich Woche für Woche dümmer an.
Man will unbedingt absteigen, anders kann ich mir diese Leistungen absolut nicht erklären.
Ok, man hatte in den ersten 5 Spieltagen zu Hause Gegner wie Gladbach, Bayern oder Dortmund.
Aber die Art und Weise, wie verloren wurde, stimmt einen nachdenklich.
Was hat man nicht schon alles beim VfB unternommen.
Aufsichtsratchef Hundt - weg
Präsident Mäuser - weg
Manager Bobic - weg
Finanzchef Ruf - weg
Dazu ständig Trainerwechsel. Ich kann es nicht nachvollziehen. Es wurde doch quasi schon fast alles ausgetauscht, was man austauschen kann (bis auf die Mannschaft).
Der Untergang zeichnet sich seit Jahren ab. Der VfB wird absteigen und die werden dann vermutlich lange Zeit nicht mehr zurück kommen in die 1.Liga (a la Saarbrücken oder Mannheim).
Man muss sich das vorstellen. Stuttgart ist die wirtschaftsstärkste Region in Deutschland, es gibt unzählige namhafte Unternehmen (Bosch, Porsche, Daimler, Mahle, etc), und kein Manager hat es bisher geschafft, ein namhaftes Unternehmen für sich zu gewinnen. Natürlich, weil man keinen Plan und Ahnung hat und es somit auch keine Perspektive gibt, die man einem potentiellen Sponsor präsentieren könnte.
Eigentlich armseelig.
Egal, dann gibt's nächstes Jahr das Stuttgarter Derby Kickers-VfB, dazu noch die Ba-Wü Derbys VfB-HDH, VfB-AA, VfB-KSC... sofern nicht eine der genannten Mannschaften aufsteigt oder absteigt.
Es geht nicht darum wer weg ist beim VfB sondern was dafür eingestellt wurde. Wenn ein planloser Schwabensäckl dem nächsten planlosen Schwabensäckl die Klinke in die Hand gibt dann kann man noch so viele Deppen austauschen. Depp gegen Depp tauschen ist so als hätte man nichts getan.
Der Grund wieso die bei sowas immer Menschen mit Bezug zum Verein und aus der Region stammend als Kriterium nennen ist nicht damit man sich entsprechend identifizieren kann. Nein, man will Schwaben weil man ganz genau weiß das die schlimmer als jeder Schottenzigäuner Mischling sind.
Man spielt in einer der stärksten Ligen der Welt. Da braucht man auch entsprechendes Personal. Punkt, aus, basta.
Sollten die in die zweite Liga um dann in die dritte gereicht zu werden.
Ob das so eine gute Idee der Blauen ist?
http://www.welt.de/sport/fussb…lied-1000-Euro-extra.html
Ich persönlich finde diese Gedanken Gänge alleine schon abwegig aber wenn Herr Tönnies wirklich glaubt seine eigene Unfähigkeit mit Hilfe der Fans ausgleichen zu können ist ja eine Frechheit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!