Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Und wieder ein Spieler der dem VfB nicht gut genug ist und der u.U. wo anders einschlägt wie eine Bombe.

Aber in der 2. Liga hätte man den eh nicht halten können ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die Gehaltsforderungen dürften den "Sparrahmen" des VfB gesprengt haben.
    Eine Anfrage des FCBs wird wohl jeder deutsche Profifußballer wohlwollend prüfen.
    Zumal die Gehaltsangebote auch nicht zu verachten sein dürften.

• Genau dieser Rahmen hat den VfB dort hin gebracht wo er gerade ist. Ich frage mich eigentlich für was sie Dutt geholt haben. Davon abgesehen das der von dem Job wahrscheinlich keine Ahnung hat (wie Bobic eben) hätten die bei dem Budget genau so einen Obdachlosen aus der Innenstadt aufsammeln können. Der VfB braucht Spieler, und die kommen nicht wenn man kein Geld in die Hand nimmt. Ob der Dutt nichts kauft, oder besagter Obdachloser macht keinen Unterschied. Es müssen noch einige vom VfB weg damit zumindest mal ein Weg in die richtige Richtung eingeschlagen werden kann. Ruf wäre da ein Beispiel.

Die Binsenweisheit das Geld keine Tore schießt ist auch nur ein dummer Spruch den irgendwann mal jemand gebracht hat wenn man gegen große Vereine erfolgreich war.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Die Binsenweisheit das Geld keine Tore schießt ist auch nur ein dummer Spruch den irgendwann mal jemand gebracht hat wenn man gegen große Vereine erfolgreich war.

Der Spruch wird seit Jahren falsch gebraucht. Er war damals so gemeint, dass man das Geld in neue Spieler stecken soll und nicht auf dem Konto liegen haben soll. Denn da kann es keine Tore schießen. Also lieber einen teuren Spieler kaufen, der Tore verspricht.
    Benutzt wird der Spruch aber anders, nämlich in dem Sinne, dass teure Spieler nicht unbedingt besser sind als billige.

• Mittlerweile ist der Tod von Junior Malanda bestätigt und der VfL Wolfsburg hat den Abflug ins Trainingslager abgesagt.

Sehr traurig, dass ein so großes Talent früh umkommen musste. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft das verarbeitet - denke dabei an den Einbruch von Hannover 96 damals nach dem Selbstmord von Robert Enke.

Mein Beileid an die Familie und alle, die ihm nahe standen.

• War eigentlich abzusehen. CR war DER überragende Spieler bei Real im letzten Jahr, ist CL-Sieger und hat viele Tore geschossen. Warum aber auch Messi noch vor Neuer kam, ist mir schleierhaft. Naja, seis drum. Ich denke, er geht damit besser um als Ribery letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!