ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ihr habt ... die anderen absteiger nicht markiert ...
Vielleicht sinds die beiden, die das erste Spiel bestreiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ihr habt ... die anderen absteiger nicht markiert ...
Vielleicht sinds die beiden, die das erste Spiel bestreiten?
Würde ich sofort unterschreiben:D , denke aber es bleibt beim Wunschdenken.
So es ist vollbracht Dortmund verpflichtet Matthias Ginter bis zum 30. Juni 2019.
Und Kroos geht vom FCB zu real. Mit 30 Mio. wohl ein versöhnlicher Abschluss für alle. Ich wünsche ihm, dass er dort nicht nur ergänzungsspieler wird und in der N11 weiter an die Leistungen der WM anknüpfen kann.
Ich befürchte, dass die Bayern mit ihren Nationalspielern nicht so souverän spielen werden, wie die vergangene Saison, da die WM sicher Spuren hinterlassen wird.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich befürchte, dass die Bayern mit ihren Nationalspielern nicht so souverän spielen werden, wie die vergangene Saison, da die WM sicher Spuren hinterlassen wird.
Was der Spannung in der Bundesliga zugutekommen würde. :top:
der BVB muss meister werden, alles andere wäre aus dortmunder sicht enttäuschend.
die bayern sind jetzt ausgelaugt und bei Dortmund haben bis auf hummels alle Urlaub gemacht. dazu war die form der Dortmunder zu Saisonende hin deutlich besser als bei uns.
für die Bayern gilt, dass man die zeit bis zur Winterpause einigermaßen gut überstehen muss.
Immer langsam,Meister muss aus eigener Ansicht immer nur ein Verein werden...
der BVB muss meister werden, alles andere wäre aus dortmunder sicht enttäuschend.
Ach wo, die Kleinaktionäre um Aki geben sich auch wieder mit 20 Punkten Rückstand zufrieden. Ist ja nur ein Spiel und man ist nur ein kleiner Fisch im großen Teich.
endlich ist die akte toni kroos geschlossen.
Hat ja richtig gestrahlt bei seiner vorstellung in madrid, endlich aufmerksamkeit - süß
Sein Berater hat wieder alles richtig gemacht.
- Schützling Götze hat bei Bayern einen "Gegner" weniger
- Toni verdient mehr Geld
- ein kleines Handgeld gab es sicherlich auch
Wenn REAL jetzt noch James Rodríguez holt frage ich mich wo Toni spielen soll. Aber solange die Kohle stimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!