That`s business. Nur die Posse Kroos finde ich zum Weglachen. Wenn der FC Bayern einen zweistelligen Millionenbetrag für den bekommt, der wohlmöglich noch mit einer 2 vorne beginnt, würde ich dem ein Schleifchen umbinden und den vom Hof jagen. Ich finde Kroos ist der mit überschätzteste Spieler der Bundesliga. Die Frage ist, wie sich Götze in Jahr 2 entwickelt. Das ist ein geiler Zocker, aber so richtig angekommen ist er noch nicht in München. Passt zu der Prognose meines Schwagers vor Beginn der Götze-Verpflichtung, der meinte, dass Götze in München nicht über die Podolski-Rolle hinauskommt. Nicht wirklich schlecht, aber viel Potential nach oben.
Zu Reus: Wenn er mag, darf er für 35 Mios nächste Saison zu Barca, Real, Chelsea und Co. wechseln. Ich hoffe nur, dass es ihn nicht nach München verschlägt. Robben ist zwar im Moment in der Form seines Lebens, aber der wird auch nicht jünger. Und Ribery, ja Ribery. Dem geb ich noch ein Jahr in München. Seit der Weltfußballerwahl ist nix mehr mit ihm los. Irgendwann braucht es auf den Außen Alternativen.