Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• That`s business. Nur die Posse Kroos finde ich zum Weglachen. Wenn der FC Bayern einen zweistelligen Millionenbetrag für den bekommt, der wohlmöglich noch mit einer 2 vorne beginnt, würde ich dem ein Schleifchen umbinden und den vom Hof jagen. Ich finde Kroos ist der mit überschätzteste Spieler der Bundesliga. Die Frage ist, wie sich Götze in Jahr 2 entwickelt. Das ist ein geiler Zocker, aber so richtig angekommen ist er noch nicht in München. Passt zu der Prognose meines Schwagers vor Beginn der Götze-Verpflichtung, der meinte, dass Götze in München nicht über die Podolski-Rolle hinauskommt. Nicht wirklich schlecht, aber viel Potential nach oben.

Zu Reus: Wenn er mag, darf er für 35 Mios nächste Saison zu Barca, Real, Chelsea und Co. wechseln. Ich hoffe nur, dass es ihn nicht nach München verschlägt. :D Robben ist zwar im Moment in der Form seines Lebens, aber der wird auch nicht jünger. Und Ribery, ja Ribery. Dem geb ich noch ein Jahr in München. Seit der Weltfußballerwahl ist nix mehr mit ihm los. Irgendwann braucht es auf den Außen Alternativen.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nur weil er dir bis dato noch nicht bekannt war, heißt das ja nicht, dass er der Fachwelt bisher verborgen blieb!

Sein Marktwert wird auf ca. 26 Millionen Euro geschätzt, ob das nun völlig überzogen war, sei mal dahingestellt! Zumindest konnte er in seit seiner Ankunft in Dortmund steigern.

Wie bist du denn auf diese Theorie gekommen? Laut TM.de hat der BVB 27,5 Millionen Ablöse gezahlt...

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wie bist du denn auf diese Theorie gekommen? Laut TM.de hat der BVB 27,5 Millionen Ablöse gezahlt...

Als er, zu welchem Preis auch immer, verpflichtet wurde, betrug sein Marktwert 22.000.000 Euro.

Aktuell steht er bei 26.000.000 Millionen Euro, ergo hat er diesen gesteigert.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und somit hatte dann auch Handyfan96 recht, dass zum damaligen Zeitpunkt bei einem Marktwert von 22 Mio. eine Ablöse von 27,5 Mio überzogen war :p

Immerhin haben sich Markt- und Ablösewert nunmehr fast angeglichen ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ob "nobodys" bei dem Kader des BVB noch unbedingt zutreffend ist, liegt wohl an deiner speziellen Vereinsbrille. ;)

Ich wüßte nicht, wem aus Dortmund -- außer Reus -- man das Prädikat "Weltklasse" anheften sollte.

Weidenfeller ist sicher ein guter Torwart - aber Weltklasse?
    Schmelzer?
    Großkreutz??
    ...
    Schieber??? :D

Wenn man die einzelnen Spieler durchgeht, könnte man allenfalls "internationale Klasse" attestieren. Und zwar bei Mats Hummels.

Ansonsten fällt mir kein Dortmunder ein, der diese internationale Klasse verkörpern würde. Wenn die Steigerung dieses Prädikats, also Weltklasse, vorhanden wäre, dann würde ein Weltklassespieler auch in der Nationalelf sein. Dann wäre er dort unbestrittener Stammspieler.

Und selbst Hummels kämpft um seinen Stammplatz.

• 1.Spieltag
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg 22. Aug 2014 - Fr 20.30
    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    Hertha BSC - SV Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - Sport-Club Freiburg
    1. FC Köln - Hamburger SV
    SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05

• 1.Spieltag
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg 22. Aug 2014 - Fr 20.30
    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    Hertha BSC - SV Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - Sport-Club Freiburg
    [small]1. FC Köln[/small] - Hamburger SV
    SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05

*scnr :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!