Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich bin mal gespannt wie Dortmund nächstes Jahr den Kader ohne CL Millionen bezahlen will

Sie nehmen ja in diesem Jahr genügend ein. Jeder Sieg ist dotiert, der Einzug ins Achtelfinale ist dotiert und ins Viertelfinale kommen sie gewiß auch.

Außerdem sagte Watzke im Doppelpass, ein Jahr ohne CL-Millionen sei kein Problem. Das ist garantiert pessimistisch kalkuliert. Also könnte Dortmund _vermutlich_ auch zwei Jahre höhere Gehälter zahlen ohne Schulden machen zu müssen.

Aber einen 40-Millionen-Transfer könnten sie nicht leisten, vermute ich. Watzke drückte sich am Sonntag auch um die Forderung von Thomas Helmer, dem Marco Reus doch mal einen finanziell äußerst lukrativen Vertrag anzubieten. Er redete, sagte aber einfach nichts.

• Was soll er denn zu einem Angebot für Reus in der Öffentlichkeit sagen? Welcher verein macht denn zahlen bei Verhandlungen öffentlich? Trotzdem vermute ich das Watzke und Co schon etwas mehr wissen in Sachen Reus nur wird sich keiner dazu im Moment äußern in der jetzigen Situation.
    Wenn er geht dann soll es so sein und es geht trotzdem weiter denn so ist das Geschäft, wir kaufen ja auch anderen Vereinen die „guten“ Spieler weg siehe z.B. Gintner.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

denn so ist das Geschäft, wir kaufen ja auch anderen Vereinen die „guten“ Spieler weg siehe z.B. Gintner.

Oder Reus damals von Gladbach. Der Verlust hat bei den Gladbacher ein Loch gerissen und sie zurück geworfen.
    Nicht auszudenken wenn in dieser Saison Reus noch bei Gladbach wäre.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Gintner heißt Ginter und du sprachst von "guten Spielern". :D:D:D

Tippfehler aber ich hoffe dir geht es jetzt besser.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Oder Reus damals von Gladbach. Der Verlust hat bei den Gladbacher ein Loch gerissen und sie zurück geworfen.
    Nicht auszudenken wenn in dieser Saison Reus noch bei Gladbach wäre.

Da hast du sicher recht aber hätte der BVB Reus nicht geholt dann wäre mit Sicherheit ein anderer Verein gekommen, auch wenn Gladbach im Moment sensationell drauf ist bezweifel ich das Reus noch da wäre.

• Wobei Reus uns im Ausland nicht weh getan hätte. Reus hat einen großen Anteil daran das Dortmund direkt auf die Cl Plätze gelandet ist. Das hat Gladbach nicht geschafft, mit Reus aber hätte die Chance bestanden, da nicht viel Punkte gefehlt haben.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Tippfehler aber ich hoffe dir geht es jetzt besser.
    .

Die drei Smilies hast du übersehen oder? Manchmal denke ich echt, wie offensichtlich man etwas noch kommunizieren soll. :confused:

-I-

• Die drei Smilies habe ich gesehen, spielte für mich aber keine Rolle sorry, ich bin auch nicht nachtragend.:)

@ kinslayer

Wie schon erwähnt beobachte ich Gladbach ganz genau und drücke ihnen bis auf zwei spielen jedes WE die Daumen aber ob die CL für Gladbach nicht etwas zu früh wäre? Ich mein wer auf dem nötigen Platz steht hat natürlich auch das recht dort zu spielen. :top:

• Vergessen. :top:

Ich denke Gladbach soll ruhig mal ne Saison CL spielen. Die haben im Moment locker das Niveau auf einem ähnlichen Level wie Schalke international zu spielen.

-I-

• Jein würde ich sagen.
    Für Gladbach wäre es zu früh gewesen das sehe ich auch so. Aber bis auf Dortmund und Bayern hatten andere Vereine von unserer Liga weniger eine Daseinsberechtigung in der Königsklasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!