Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Was den BVB heute so stark gemacht hat, dürfte zu großen Teilen daran liegen, dass Xabi Alonso zumindest in der ersten Halbzeit weitestgehend aus dem Spiel genommen hat. Das hat Kagawa wirklich stark gemacht. Es war ein tolles Spiel, in dem Bayern in der zweiten Halbzeit besser zur Geltung kam und am Ende verdient gewonnen hat. Der BVB hat heute aus meiner Sicht das bisher beste Spiel dieser Saison gemacht.

• Wobei man ja generell nicht sagen kann, dass der BVB schlecht spielen würde. Nur lässt man die Chancen liegen und leistet sich in der Abwehr einige Patzer. Dementsprechend kriegt man dann auch die Dinger hinten rein. Das man jetzt das Spiel gegen die Bayern zum Teil als beste Saisonleistung ansieht, hat imho mehr damit zu tun das man sich mit denen einen offenen Schlagabtausch liefern konnte. In der CL und im Pokal klappt das ja mit dem siegen und da ist auch eher mit offenem Visier gekämpft worden...

Afaik würde ich das auf folgende 2 Dinge beschränken:

- Gegen tief stehende Gegner muss ein neues Spielsystem her
    - Ist tatsächlich die andere Frage ob es nicht interne Streitigkeiten gibt und damit such die Patzer in der Abwehr und die umkonstante Leistung zu erklären sind das es eben fürs "normale" Tagesgeschäft nicht mehr reicht. Hinzu kommt mittlerweile der Druck gewinnen zu müssen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Gut so. Dann hat man wieder einen Grund für Ausreden. Beim Verein mit den einzigen Verletzten der Liga.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aber wie oft habe ich mir als Gladbach Fan von den Dortmunder Fans anhören müssen "Dortmund ist die einzig wahre Borussia, wir sind die bessere Borussia".

Von einer noch weitaus größeren Arroganz zeugt ja das immerwährende "Echte Liebe". Man reklamiert für sich allein die echte Liebe, alle anderen haben selbstverständlich nur blöde Erfolgsfans. Was für eine a...lochhafte Selbsteinschätzung.

Ich gönne es ihnen. :top: Echte Liebe. :D

• Gut so? Du hast wie immer den Knall nicht gehört, ständig nur dummes geschwafel von dir. Ich rate dir mal falls vorhanden das Hirn einzuschalten und dann zu posten.

• Nun sei doch mal nicht so dünnhäutig...
    Wäre bayern in der Situation kämen wohl noch ganz andere Sprüche und der Schwangere wäre auch wieder hier...

• Was bitte hat es denn mit dünnhäutig zu tun,wenn jemand die Verletzung eines Spielers als gut so bezeichnet !? Ich bezeichne das einfach nur als dumm,sorry ! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Nun sei doch mal nicht so dünnhäutig...
    Wäre bayern in der Situation kämen wohl noch ganz andere Sprüche

Ich würde auch keinem Bayern Spieler eine Verletzung wünschen.
    So jemand ist einfach nur Dumm genau wie jemand der solche Äußerungen gutheißt.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich würde auch keinem Bayern Spieler eine Verletzung wünschen.
    So jemand ist einfach nur Dumm genau wie jemand der solche Äußerungen gutheißt.

Richtig! Man kann sich über den Sieg und auch den komfortablen Vorsprung freuen, aber über eine Verletzung? :flop:

Ich bin froh, dass es trotz der Tabellensituation ein echtes Spitzenspiel war, ebenso wie am Wochenende zuvor gegen die andere Borussia. Das sind die Spiele, auf die man die ganze Saison wartet! :) Bayern hat aus diesen beiden Spielen 4 Punkte geholt, womit ich sehr zufrieden bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!