Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Wird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken :)

Tolles Spiel. Es war uns eine Ehre. Zwar nur relegationsplatz aber Gladbach wird dann nächste Woche den Rest besorgen :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Tolles Spiel. Es war uns eine Ehre. Zwar nur relegationsplatz aber Gladbach wird dann nächste Woche den Rest besorgen :D

Ich hätte ja jetzt zum verdienten Sieg gratuliert,aber deine grenzenlose Arroganz nervt nur noch. :flop: Man muss auf den Gegner der am Boden liegt noch drauftreten.

• Weiß ich nicht.
    Aber wie oft habe ich mir als Gladbach Fan von den Dortmunder Fans anhören müssen "Dortmund ist die einzig wahre Borussia, wir sind die bessere Borussia"
    Diese zwei Aussagen habe ich gefühlte 1000mal von den Dortmunder gehört und gelesen.
    Jetzt läuft es mal ein Jahr umgekehrt. Und die Dortmunder sind immer noch auf der Schiene unterwegs. Von daher habe ich da nur begrenzt Mitleid.
    Zumal Dortmund auch in dieser Saison wieder aufstehen wird. Aber das Saison Ziel wird wohl demütiger ausfallen.

Life is too short to be small.

• Also ich habe heute ein Spiel zweier TOP Mannschaften gesehen :top:

Der BVB hat in der 2. HZ allerdings deutlich nachgelassen. In der 1. HZ war dies m.E. eine taktische Klasse-Leistung der Klopp Truppe (auch wenn sie sich sich letztenendes nicht viel davon kaufen können).

Besonderns gefallen haben mir meine Bayern die das ganze Spiel über dagegen gehalten, und immer auf Sieg gespielt haben. Die Umstellung in der 2. HZ und die Einwechslung von Ribery hat dann auch den Sieg gebracht :top:

Übrigens: der Weidenfeller hat heute ebenfalls einen Super Tag erwischt und toll gehalten. Soviel zum Thema Fliegenfänger.....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Gerne, danke.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass, wenn ich mir als Bayern-Fan schon um den BVB Sorgen mache, es weit gekommen ist :rolleyes:

Wenn am nächsten WE gegen Gladbach nicht gepunktet wird, sieht's sehr schlecht aus mit der CL.
    Vor ein paar Spieltagen hätte ich noch meinen Ar... darauf verwettet, dass der BVB das noch locker schafft. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hallenser 1... Dich mein ich auch nicht. Meine das groß der Dortmunder Fans die ich persönlich kenne und einzelne hier bei TT. Gibt hier bei TT zum Glück auch Bayern, BVB Köln Schalke Fans usw. die noch normale Rivalität bekunden können, sachlich und fair bleiben.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man muss auf den Gegner der am Boden liegt noch drauftreten.

Am Boden liegt ihr nicht. Das hat das Spiel doch gezeigt, daß sich Dortmund gesteigert hat und mit den Bayern mithalten kann.

Auch wenn die Tabelle momentan etwas anderes aussagt: ihr liegt nicht am Boden. Ihr habt eine Herbstdepression. --

Ich kann nur das Gewimmer über die Verletzten nicht hören. Auch Bayern hat immer wieder mit einer Verletzungsmisere zu kämpfen. (Bei Badstuber und Thiago kann man schon von einer Tragik sprechen ...)

Davon abgesehen: Platz 4 könnte für Dortmund noch drin sein.

• Wenn ich mir das Restprogramm des BVB in der Hinrunde anschaue,wird mir Angst und bange. Da geht es nächsten Sonntag gegen Gladbach und dann noch gegen Teams wie Wolfsburg sowie Hoffenheim. Ich befürchte ohne ein Wunder werden das wieder 0 Punkte Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!