Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wir blamieren uns grade gegen Mainz. Mal wieder und wie immer nach Championsleague Spielen.

:confused: Es wird doch gewiß einen Dortmunder geben, der die Niederlage mit dem schlechten Schiedsrichter oder dem großen Pech oder beidem erklären kann.

Oder es war so: Mainz hatte nur unverschämtes Glück und erzielte zwei Abseitstore ... !!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    :confused: Es wird doch gewiß einen Dortmunder geben, der die Niederlage mit dem schlechten Schiedsrichter oder dem großen Pech oder beidem erklären kann.

Oder es war so: Mainz hatte nur unverschämtes Glück und erzielte zwei Abseitstore ... !!

Was soll diese Provokation nun wieder !? Die Mainzer haben verdient gewonnen und fertig. Wie immer nach CL Spielen ist man nicht in der Lage ein halbwegs vernünftiges Spiel auf die Reihe zu bekommen.

• Schade für meine Bewegungsspieler, da kommt der BVB eine Woche zu spät, und der FCB kam eine Woche zu früh.
    Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Dortmund, ist die Rote Laterne "verteidigt".

• Dortmunder Gewimmer

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was soll diese Provokation nun wieder !?

Tja, seit dem Pokalfinale geht mir das Gewimmer auf den Sack. Wenn Dortmund einen Rückschlag erleidet, wird gejammert und geklagt und geschrien:

... die schlechten Schiedsrichter ...
    ... die Fehlentscheidungen ...
    ... das Schußpech ...
    ... die Verletzungen ...
    ... die Gegner als Holzhacker ...
    ... die Bayern, die immer bevorzugt werden ...

Dieses geschrei ist mir so vertraut, daß ich es regelrecht vermisse. Und in anderen Foren ist es noch viel schlimmer. Da kreischen die Elfjährigen.

Der Oberproll von Dortmund wimmerte ja auch immer so, zum Glück hat der sich verabschiedet. Da wundere ich mich richtig, daß plötzlich Einsicht da ist, daß man etwas falsch gemacht hat. Denn das erste Mainzer Tor darf nie so fallen und den (möglichen) Ausgleich hätte man doch sehr glücklich erreicht und das zweite Mainzer Tor war kein Abseits. Er griff nicht ein, war also passiv. Wenn er ihn selbst noch über die Linie drückt, dann wäre es aktives Abseits.

Aber im letzten Moment verstand der Neu-Mainzer, daß der Ball auch so rein geht. Glückliche Entscheidung. Und Pech für den BVB, der in der Schlußphase gern reklamiert und gern Strafstöße haben will

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Mainzer haben verdient gewonnen und fertig. Wie immer nach CL Spielen ist man nicht in der Lage ein halbwegs vernünftiges Spiel auf die Reihe zu bekommen.

Okay, das ist mal ein Wort :)

• Re: Dortmunder Gewimmer

Zitat

Tja, seit dem Pokalfinale geht mir das Gewimmer auf den Sack. Wenn Dortmund einen Rückschlag erleidet, wird gejammert und geklagt und geschrien:

(...)

Dieses geschrei ist mir so vertraut, daß ich es regelrecht vermisse. Und in anderen Foren ist es noch viel schlimmer. Da kreischen die Elfjährigen.

Aber was haben andere Foren mit dem Thread hier im TT zu tun ? War doch jetzt nicht schlecht das es ruhiger geworden war und dann nun auch (hoffentlich) so bleibt. :)

Zitat

Aber im letzten Moment verstand der Neu-Mainzer, daß der Ball auch so rein geht. Glückliche Entscheidung. Und Pech für den BVB, der in der Schlußphase gern reklamiert und gern Strafstöße haben will

Ähm tun das andere Mannschaften nicht auch? Vom unnötigem Reklamieren würde ich jetzt keinen und keine Mannschaft frei sprechen wollen....

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schade für meine Bewegungsspieler, da kommt der BVB eine Woche zu spät, und der FCB kam eine Woche zu früh.
    Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Dortmund, ist die Rote Laterne "verteidigt".

Abwarten. Noch sind die 90 Minuten ja nicht gespielt. Noch wissen wir ja nicht wie sich der BVB morgen präsentieren wird.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ach Skater, jetzt ist hier ausnahmsweise mal Ruhe im Karton in diesem Thread, und irgendjemand fängt das Pöbeln wieder an. In extremerer Form ist mws doch für so etwas zuständig, aber der brüllt auch nur noch selten (zum Glück). Dann kommt der stanglwirt, der öfter mal einen bayrischen Arroganz-Anfall pflegt, nun du. Wir könnten eine wunderbare Diskussion lostreten, welche Mannschaft öfter am lamentieren ist, weil der Spielplan zu eng ist, weil die Gegner alle den Robben treten (mit Recht) oder der Robben, so wie letzte Woche, wieder zum Flug abhebt. Aber das bringt alles nix. So denn. Es ist immer leicht aus einer Überheblichkeit, einer Arroganz heraus sich über das Verhalten anderer Vereine zu beschweren. So lange ich einen Ribery und noch viel schlimmer, einen Robben, in der Mannschaft habe, darf ich mich überhaupt nicht über das Lamentieren anderer Vereine beschweren.

-I-

• Hier ist es mir eigentlich schon zu ruhig geworden. Wie leider sonst auch im ganzen Geplauder ;(

na sei es drum heute Abend müssen gegen Paderborn 3 Punkte her :)

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Dann kommt der stanglwirt, der öfter mal einen bayrischen Arroganz-Anfall pflegt,

sodele... bayern wieder dahoam auf platz 1. so gehört sich das :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    sodele... bayern wieder dahoam auf platz 1. so gehört sich das :D

dahoam is dahoam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!