Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Bezeichnend war, dass Gräfe seinen Fehler durch einen Witzelfer wieder gut machen wollte. Da war natürlich alles schon gelaufen und es war niemals Elfer.

Ich bleib dabei, das ist schon heftig.

Dieser Elfer war für mich ganz klar ein Elfer. Der Ellenbogen ging mit Absicht weit raus und lenkte den Ball ab - wenn das kein Handspiel ist, was dann? Und soll er den Elfer nur nicht geben weil es die 121. Minute ist?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Er hat die körperfläche nicht vergrößert und sich weg gedreht. Was soll er den machen, sich in Luft auflösen?
    Der Freistoß war geschenkt. :mad:

HSV bringt dem DFB halt mehr Kohle in der ersten Liga ein als der KSC.
    Das Ergebnis kann man sich auch schön reden.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Weil?

Weil er als Trainer mMn nicht wirklich was taugt. Zeigt auch sein bisheriger Werdegang als Trainer. Er hätte es so machen sollen wie Stevens. Dann hätte er zumindest einen kleinen/großen Erfolg verbuchen können. Bisher gelang ihm lediglich eine Finalteilnahme im DFB Pokal. Ansonsten alles weitestgehend erfolglos.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Dieser Elfer war für mich ganz klar ein Elfer. Der Ellenbogen ging mit Absicht weit raus und lenkte den Ball ab - wenn das kein Handspiel ist, was dann? Und soll er den Elfer nur nicht geben weil es die 121. Minute ist?

Ha Ha. Fussball ist wohl nicht dein Sport. Macht nix. :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ich hoffe nur der HSV wird nächste Saison 17. oder 18.

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Weil er als Trainer mMn nicht wirklich was taugt. Zeigt auch sein bisheriger Werdegang als Trainer. Er hätte es so machen sollen wie Stevens. Dann hätte er zumindest einen kleinen/großen Erfolg verbuchen können. Bisher gelang ihm lediglich eine Finalteilnahme im DFB Pokal. Ansonsten alles weitestgehend erfolglos.

Klingt nur bedingt schlüssig. Schau dir mal seine Punkteschnitte an.

[Quote
    Ha Ha. Fussball ist wohl nicht dein Sport. Macht nix. :D [/QUOTE]
    Vielleicht auch ja deiner nicht. ;)

• Könnte sein, das er mit seinen Teams anfänglich relativ erfolgreich war, aber zu einem gewissen Zeitpunkt bzw. die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden. Ich glaub, er wurde bisher immer aus seinen Vereinen gegangen und das nicht unspektakulär (so meine Wahrnehmung).

Du bist lustig, einen eindeutigen Elfer mit einer Wahrnehmung einer Person über mehrere Jahre zu vergleichen. :flop:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Meine Befürchtung, dass der HSV nicht absteigt, hat sich leider bewahrheitet.
    Aber der KSC hat durch die Niederlage in Aue den Direktaufstieg selbst "vergeigt".

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Könnte sein, das er mit seinen Teams anfänglich relativ erfolgreich war, aber zu einem gewissen Zeitpunkt bzw. die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden. Ich glaub, er wurde bisher immer aus seinen Vereinen gegangen und das nicht unspektakulär (so meine Wahrnehmung).

Naja, nur wenige Trainer werden nicht irgendwann "gegangen".

Und so viel Erstligastationen hat Labbadia nun auch noch nicht auf seinem Konto.

Zitat

Du bist lustig, einen eindeutigen Elfer mit einer Wahrnehmung einer Person über mehrere Jahre zu vergleichen. :flop:

Eigentlich war das nur auf deinen Kommentar bezogen - und es verwirrt, dass du plötzlich selbst von nem eindeutigen Elfer sprichst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!