Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Wobei man meiner Meinung nach den Freistoß schon geben kann. Vor allem aus seiner Perspektive, er hatte den Arm vorher sehr weit draußen und komplett angelegt war er nicht.

Gräfe pfeift meiner Meinung nach sehr souverän.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wobei man meiner Meinung nach den Freistoß schon geben kann. Vor allem aus seiner Perspektive, er hatte den Arm vorher sehr weit draußen und komplett angelegt war er nicht.

Gräfe pfeift meiner Meinung nach sehr souverän.

Was? Wenn das Freistoß/Elfmeter ist, gibt's in jedem Spiel 15.

-I-

• Sehe ich auch so
    DFB =Fifa :mad:

Das war niemals ein Freistoß.
    Dann waren die beiden Ellbogen Stöße von den Hamburgern ne rote Karte.

Life is too short to be small.

• Was hab ich gesagt? Die werden konsequent beschissen. :rolleyes:

Mittlerweile gönn ich Bruno und den Hamburgern alles erdenklich Schlechte. Die haben es einfach nicht verdient und gehören weg. :flop:

-I-

• Meine Güte, jetzt kommen aber wieder Fantasien hoch bei einigen hier. Aufgrund einer möglichen Fehleinschätzung (nach Meinung einiger hier) soll der DFB so korrupt sein und den HSV in der 1. BL halten? Naja, dann schreit doch bitte gleich noch LÜGENPRESSE hinterher...

HSV ist seit der 75. Minute die klar dominierende Mannschaft. Das Ergebnis geht in diesem Spiel schon in Ordnung.

Und nur als Info, mir ist es Wumpe wer gewinnt.

PS: Dumme HSV-Anhänger.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!