Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• wer weiß was da alles dran ist.

Erst war er ja scharf auf Müller, jetzt Schweini, vielleicht danach Lahm...

Schweini soll noch ein Jahr spielen, dann in die USA gehen und dort bisschen kicken. Seine Uschi wird sich ja sicher darüber freuen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Welche Konkurrenz?
    Leverkusen? Da lachen ja die Hühner :D

Recht hast du! Denn Leverkusen spielt ja wahrscheinlich in der Champions League während der BVB bestenfalls mit dem Euro-Loser-Cup vorlieb nehmen muss :D

• Wobei Leverkusen neben Schalke (nichts für ungut liebe Fans) die größten Looser der Ligageschichte sind.

Als der eine zum letzten mal Meister geworden ist wurde noch mit Reichsmark bezahlt und der andere kennt Meisterschaften nur vom Hörensagen ;)
    Wenn es zwei (von den großen und etablierten) Mannschaften gibt die in der CL nix, aber auch garnix verloren haben dann sind es diese zwei ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich wollte ja eigentlich noch paar ooo´s dazu schreiben aber ich dachte man kapiert es auch so ;)
    Also noch mal: loooooooser :D
    Besser jetzt?

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Heute gelesen:

Im Falle eines HSV-Abstiegs am Wochenende wird die bekannte Stadion-Uhr vermutlich nach Gelsenkirchen verkauft!

Sie wird ein paar Jahre vorgestellt und soll dann die bis dato vergangene Zeit seit der letzten Schalker Meisterschaft anzeigen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ihr müsst doch die Gelsenkirchener nicht so hoch nehmen.
    Wenn der FCB nächste Saison so spielt wie in den letzten Spielen, kann S04 durchaus Meister werden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ihr müsst doch die Gelsenkirchener nicht so hoch nehmen.

Ist nicht böse gemeint.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn der FCB nächste Saison so spielt wie in den letzten Spielen, kann S04 durchaus Meister werden.

Wenn die Liga nur aus VfB, Schalke und Leverkusen bestehen würde, würden die beiden 04er jedes Jahr um den zweiten Platz kämpfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!