Die Saison ist eröffnet.
Bayern 3.
Dortmund auf Abstiegsplatz
Wäre Leverkusen nicht Tabellenführer, könnte man sich das fast als Abschlusstabelle wünschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Saison ist eröffnet.
Bayern 3.
Dortmund auf Abstiegsplatz
Wäre Leverkusen nicht Tabellenführer, könnte man sich das fast als Abschlusstabelle wünschen
Pünktlich zum Saisonstart brennt auch schon bei Schalke wieder der Baum
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Pünktlich zum Saisonstart brennt auch schon bei Schalke wieder der Baum
Das ist eine Frechheit gegenüber Jens Keller. Wenn seine Spieler, wie KP Boateng nicht fit oder nicht motiviert genug sind, dann wird sofort der Trainer infrage gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er seinen Spielern im Training was durchgehen läßt! Aber wenn Spieler wie K-P nicht umsetzen, was er fordert, dann kommt dort leider der Trainer unter Beschuß, nicht der Spieler ...
-- Übrigens wird es Schalke noch dauern, daß sie den Griechen Papadopulous weg gegeben haben. Den werden sie in der Abwehr noch schwer vermissen!
Und offenbar ging er ja in Unfrieden, wie seine Äußerungen vermuten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Das ist eine Frechheit gegenüber Jens Keller. Wenn seine Spieler, wie KP Boateng nicht fit oder nicht motiviert genug sind, dann wird sofort der Trainer infrage gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er seinen Spielern im Training was durchgehen läßt! Aber wenn Spieler wie K-P nicht umsetzen, was er fordert, dann kommt dort leider der Trainer unter Beschuß, nicht der Spieler ...
Wenn er einen K-P Boateng trotz mangelnder Fitness oder Motivation aufstellt, dann ist das sehr wohl ein Trainer-Problem. Ebenso kann man darüber diskutieren, inwieweit die Fitness des Spielers auch dem Trainerteam anzulasten ist.
hmm das wort xabi alonso geistert bei den bayern überall rum.
ich mag den typen nicht und finde ihn zu alt. was will man mit dem? hat man sich den jetzt statt khedira von real andrehen lassen? khedira wäre mir da tausend mal lieber gewesen... der hat seine zukunft noch vor sich und nicht hinter sich.
ersatz für martinez ist auch schon da, also wozu einen weiteren Ü30, wo wir demnächst schon genug in rente schicken müssen?
Soll sogar so gut wie fix sein. ( z.B. http://www.kicker.de/news/fuss…it-xabi-alonso-einig.html ) Damit reagiert man wohl verspätet auf den Abgang von Kroos und die anhaltenden Verletzungen von Schweinsteiger und Thiago. Die Klasse von Alonso ist wohl unbestritten, das Paket, welches da wohl geschnürt wird, empfinde ich für einen 32-jährigen allerdings etwas hoch. Die Rede ist von 10 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt pro Jahr. Sicherlich, ein Pirlo ist noch "erfahrener" und bringt sehr ordenliche Leistungen, aber es gibt auch andere Beispiele bei denen das nicht mehr so läuft. Da steht wohl einzig und alleine der kurzfristige Erfolg im Vordergrund, und für die nächsten 1-2 Jahre sollte Alonso eine exzellente (und teure) Wahl sein. Und mal wieder ein Spanier...
Überrascht mich übrigens, dass keine typischen Sticheleien über die Niederlage des BVB am letzten Wochenende kamen. Hoffe am morgigen Freitag sieht es gegen Augsburg besser aus, auch wenn Hummels wohl auszufallen scheint. Aber in der Innenverteidigung sollten wir ja ohnehin die geringsten Probleme haben.
Bin wirklich gespannt, ob Leverkusen diesen Fußball weiterhin durchziehen will und insbesondere durchziehen kann. Sah gestern auch wieder sehr gut aus!
Wenn man ein wenig intensiver über den Alonso Transfer nachdenkt macht die Sache schon Sinn. Der Spieler ist 32, spielt trotzdem noch sehr stark und wird sich wohl nicht beschweren sollten Schweinsteiger, Martinez, Lahm und alle anderen 6er bei den Bayern wieder fit sein bzw. bei 100%.
Dass man Alonso aber nun das von Toni Kroos geforderte Gehalt zahlt finde ich schon merkwürdig.
naja ich mag diesen alonso-transfer nicht, aber will man jetzt eigentlich jeden Neuzugang mit kroos vergleichen?
die Bayern werden sich schon was beim kroos-verkauf gedacht haben. imho war er es zumindest zum Zeitpunkt der Verhandlungen nicht wert, ein gehalt wie die jahrelangen leistungsträger schweinsteiger, lahm und ribery zu kassieren. er hat bei Bayern jetzt letztlich nur eine gute Saison gespielt und danach noch die WM. davor war alles, was kroos gezeigt hat, bei weitem keine 10 mio. wert. das wäre auch den anderen spielern nicht zu rechtfertigen gewesen und hätte für weitere Probleme gesorgt.
ich bin gespannt, wie es mit kroos weiter geht und ob er sich nur diese Saison angestrengt hat, um sich für andere vereine zu empfehlen.
götze... das war imho in jeglicher hinsicht ein epic-fail. aber nicht der verkauf von kroos unter diesen umständen.
Götze muss halt ein wenig gepampert werden. Der hatte in seinem ersten Jahr mehr damit zutun vom Bubi zum Bayrischen mir san Professionell zu reifen und seine Außendarstellung auf das geforderte Maß zu bringen. Der Typ ist ein geiler Zocker und kann was, aber der taucht auch gerne mal ganze Spiele lang unter, wie Özil. Bin mal gespannt, ob der es diese Saison bei euch packt. Ansonsten wird er uns Ende der Saison wieder angedichtet, so wie Kagawa, Sahin, Barrios und all die anderen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
naja ich mag diesen alonso-transfer nicht, aber will man jetzt eigentlich jeden Neuzugang mit kroos vergleichen?
Ich sehe diese Verpflichtung auch mit sehr gemischten Gefühlen. Bayern muß aufpassen, daß die deutsche/bayrische Identität nicht verloren geht. Wenn Uli noch da gewesen wäre, hätte er sicherlich sein Veto eingelegt.
Jetzt kriegen die jungen Wilden das Signal, daß sie nicht spielen werden (Gaudino, Scholl, Hojbjerg). Auch einem Sebastian Rode wird damit mitgeteilt, daß er auf der Bank sitzen wird. Gerade Rode war unheimlich gut drauf. Er machte die gesamte Vorbereitung mit; ist eingespielt - und ist trotzdem Bankdrücker und Last-Minute-Einwechsler
Durchdrehen muß man nicht, aber für das Mannschaftsgefüge ist die Botschaft "Xabi Alonso" bestimmt nicht gut, vermute ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!