Orig. o2 Blue Basic 9,99€ mtl. (mehr I-Net) + Smartphones wie One Mini/ Moto G ab 0€*

  • Zitat

    Original geschrieben von auk
    Eigentlich wäre es am interessantesten mit einer Auszahlung.
    Alternativ ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S5.


    Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
    Das Galaxy S5 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 369€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Hallo handytick, hatte dich gestern schon mal gefragt was das Galaxy s3 mini kostet. Hast Du bestimmt übersehen. Bitte noch für mich nachreichen. Danke

  • Nokia Lumia 635 möglich?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von bennoo2
    Hallo handytick, hatte dich gestern schon mal gefragt was das Galaxy s3 mini kostet. Hast Du bestimmt übersehen. Bitte noch für mich nachreichen. Danke



    Sorry, habe deine Nachricht vermutlich überlesen.
    Das Galaxy S3 Mini als EU-Ware kann ich dir zu 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Nokia6233: Nein, das Gerät habe ich nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

  • Nicht mehr im Sortiment? Das Gerät gibts doch erst seit ein paar Tagen :confused:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Nicht mehr im Sortiment? Das Gerät gibts doch erst seit ein paar Tagen :confused:


    Ich meinte natürlich noch nicht im Sortiment ;)





    Gruß

  • Und ab wann verfügbar? :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • auk



    Ich wollte über diesen Link bestellen, aber es scheint sich hierbei um einen Neuvertrag zu handeln. Wir sprachen doch von einer Vertragsverländerung.
    Was würde denn die Verlängerung mit einem Sony Z2 kosten?


    Grüße

  • Hallo handytick,


    wann erwarten Sie die Samsung S4 mini?


    Wäre eine Rufnummernmitnahme möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!