Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung

• @ Peter

sind die denn in der Auslieferung.... auf der Farm war doch einer der seins angeblich schon bekommen hatte, was dann eine reguläre Lieferung zum Vertrag oder so war...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gestern eine versandbestätigung bekommen, heute das gerät schon erhalten.

Noch bin ich aber nicht so wirklich überzeugt

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vermutlich werden die ersten 4er Tabs von der Krokofarm jetzt über TT verkauft:
    ...

Nö. Die 4er fliegen die nächste Zeit aus dem Flohmarkt, Peter. Wiederverkäufer können die Geräte ja bei ebay & Co verticken.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• @ orno

wovon bist Du nicht überzeugt ? mach doch einfach mal den Karton auf :top: :D

@ Thomas

alle ? oder nur die sich "gesund stoßen" wollen ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Die Vodafone Smart 4G kommen aus ähnlichem Zusammenhang, für ~60 geschossen gibts sie hier auch - oh Wunder - neuwertig ;)

• Ich bin mittlerweile ja auch einsichtig, nicht auf Kosten von TTlern mich mit Präsentern gesund zu stoßen. Gegen 50 Euro Aufpreis incl. Versand habe ich auch nichts, aber 240 Euro und mehr für ein Gerät zu verlangen, welches im Einkauf 110 gekostet hat und das in einem Forum - das ist in meinem Augen nicht in Ordnung.

Klar es gibt immer Angebot und Nachfrage - aber es sollte im Rahmen bleiben!

Thomas: Danke für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ orno

wovon bist Du nicht überzeugt ? mach doch einfach mal den Karton auf :top: :D

Vom gerät selber - aber wahrscheinlich liegt es an mir. Zugegeben, es ist mein 1. Tablet und ich hätte mich auch besser informieren können, was diese Android Tablet kann und nicht kann (z.B Multiple users sind nicht möglich, was vermutlich daran liegt dass das hier eine 4G Tablet ist - oder kann mir jemand sagen wie das funktioniert?)

Aber für 110€ soll mann nicht meckern - ich probiere es noch ein paar Wochen aus und wenn es mir trotzdem nicht gefällt geht es auf ebay :-)

• Ich hab damals schon direkt eins aus der 3er Serie bekommen.
    Ursprünglich dachte ich, dass ich es nicht benötige, aber für 110€ kann man nicht viel falschmachen.
    Inzwischen finde ich es echt praktisch, dass man nicht den PC hochfahren muss um die Emails, Tapatalk oder den Versandstatus bei Amazon zu checken. Das ist auf einem Smartphonedisplay bei 3,8 Zoll doch etwas unschön.

Bayernpeter, hast du inzwischen eins bekommen?

P.S.: Danke dir nochmal :-)

• Ja, aber ich habs für 150 weiterverkauft, da ich noch ein ipad 4 LTE habe und das echt besser ist. Wenn mich ein 4er TAB günstig anspringt hol ich mir auch eines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!