Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das S4 mini gibt es bereits seit über einer Woche für nur 99,95€. Ich habe meines am letzten Freitag erhalten und es war wie neu, alles original verpackt. War also durchaus ein gutes Angebot (gab auch noch andere sehr gute Preise, z.B. BlackBerry Z10 für 69,90€ und iPhone 5c 32GB für 339,90 Euro. Mich wundert wirklich, das die Krokos so lange gebraucht haben, bis die das gefunden haben :D

Aber sobald einer darauf aufmerksam macht, setzt sich da ja eine Maschinerie in Gang, die einem fast schon Angst machen muss. Schließlich braucht es schon eine nicht unwesentliche Anzahl User, um eine solche Seite an den Rande des Zusammenbruchs zu führen.
    Ausserdem sieht man ja immer wieder, dass es Deutschland nicht sooooo schlecht gehen kann, wenn User vielfach hunderte von Euros einfach so ausgeben können.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na ja mit den Aktionen hier (gute Mobilfunkangebote) und bei den Krokos verdienen doch viele Leute , die zu viel Zeit nebenher noch gutes Geld.
    Da gibts doch genug die 3-4 Handyverträge haben , um mit dem Verkauf der aktuellen Smartpones einen Gewinn zu erzielen. Das ist ja fast besser wie arbeiten - überspitzt gesagt.
    Bevor das Angebot der Telekom auf den einschlägigen Webseiten verkündet wurde lief die ganze Aktion doch aber schon 2-3 Tage gelle ?

• Haben die S4 Mini eigentlich 12 Monate Händlergewährleistung und keine Herstellergarantie wie bei Gebrauchtware üblich ? Vermutlich werden die Preise in der Bucht jetzt in den Keller gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem so reichhaltigen Angebot weiterhin 160-170 € für Geräte ohne Rechnung bezahlt werden.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Die Telekom hat auch ganz sicher keine tausenden Gebrauchtgeräte auf Lager. Wenn überhaupt, dann wenige dutzend. Deren Systeme scheinen aber völlig überfordert, das hat man ja bei dem Tab 3 Angebot schon gesehen, das war ja auch stundenlang online.

• Ich kann auch nicht verstehen wie die immer noch geräte anbieten können.....ein bekannter hat gerade ein schwarzes gerät bestellt.

Wie kann man nur so ein fehlerhaftes Shop-System einsetzen?

• Naja sie könnten ja einfach den Vertrag nicht annehmen ;-). Kein Shopsystem arbeitet heute Live. Da ist immer Verzögerung drin.

• Zitat

Original geschrieben von covalent_bond
    Kein Shopsystem arbeitet heute Live. Da ist immer Verzögerung drin.

Ist jetzt aber nicht ernst gemeint. Jeder vernünftig geführte online-Shop verwaltet den Warenbestand doch live. Alles andere wäre doch unmöglich. Klar kann es immer Fehler geben die sollten aber die ausnahme bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist jetzt aber nicht ernst gemeint. Jeder vernünftig geführte online-Shop verwaltet den Warenbestand doch live. Alles andere wäre doch unmöglich. Klar kann es immer Fehler geben die sollten aber die ausnahme bleiben.

Schau dir die Webseite von T-Mobile an. Die ist im Grunde von Anfang / Mitte der 2000er Jahre. So, und nun stell dir das Shop-System vor. Ich denke das sagt alles.... (nur Vermutung meinerseits!).

Warum auf der Kroko Farm jetzt die günstigen iPhones hoch gejubelt werden, weiß ich auch nicht. Die waren ja heute morgen auch schon so günstig, wo sie das S4 mini entdeckt hatten. Und wie gesagt, bis vor ein paar Tagen waren sogar noch die 32GB Modelle vom 5c für die 339 Euro lieferbar...

p.s.: hat hier jemand auch noch nicht sein 4er Tab bekommen? Ich warte noch.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Warum auf der Kroko Farm jetzt die günstigen iPhones hoch gejubelt werden, weiß ich auch nicht. Die waren ja heute morgen auch schon so günstig, wo sie das S4 mini entdeckt hatten. Und wie gesagt, bis vor ein paar Tagen waren sogar noch die 32GB Modelle vom 5c für die 339 Euro lieferbar...

Die Bewertungen bei den Krokos sind nicht nachzuvollziehen ein Artikel kann am enen Tag Top hochgelobt werden und am nächsten Tag schmiert er gnadenlos ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!