Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ja, aber ich habs für 150 weiterverkauft, da ich noch ein ipad 4 LTE habe und das echt besser ist. Wenn mich ein 4er TAB günstig anspringt hol ich mir auch eines

Hi Bayernpeter,

du bist doch wegen der Aktion im Reptilien-Forum der gefeierte Held und jetzt eine Berühmtheit.

Auch von mir danke: Habe auch an der Aktion teilgenommen, jedoch warte ich noch auf dem Versand.

der DannyTT

• So, habe heute eine Versandbestätigung bekommen und meine Tochter freut sich schon ! Danke an Bayernpeter für den Tipp ! :top:

• Seht Euch mal ebay und ebay Kleinanzeigen an. Dann wisst Ihr, wo all die Geräte hin gewandert sind.
    Scheinbar würde nur bestellt, um direkt weiter zu verkaufen.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Seht Euch mal ebay und ebay Kleinanzeigen an. Dann wisst Ihr, wo all die Geräte hin gewandert sind.

Und das ist echt schade :( Ich finde solche Angebote sollten den eigenen Bedarf decken und nicht dafür da sein, sich monetär zu bereichern....Naja was solls. Meins ist heute angekommen. Danke Bayernpeter!!

• So sind die Menschen.
    Vielleicht sollte Bayernpeter die Sachen demnächst wieder nur hier reinstellen ;-)
    Gibt ja bei den Krokos grad scheinbar schon wieder einen gefundenen Preisfehler.
    Diesmal Galaxy S4 mini... Die Telekomseite ist wieder überlastet :-D
    Ich hab da so eine Vermutung was demnächst in den Kleinanzeigen überall auftaucht ;-)

• Auch diese Aktion ist bereits wieder weg.
    Schade, dass ich damals nicht schnell genug war.
    Genau wie jetzt.

Naja, man kann nicht immer gewinnen.
    Falls hier einer das Tab nicht braucht, bitte melden. Ein gewisser Aufpreis ist möglich, aber ich wollte nicht das zweite TAB desjenigen finanzieren.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Seht Euch mal ebay und ebay Kleinanzeigen an. Dann wisst Ihr, wo all die Geräte hin gewandert sind.

Was hast du gedacht?
    Dass plötzlich tausende Menschen ein 8" Tablet brauchen bzw. der Kauf unmittelbar davor stand? :D

Die Anzeigen von hier sind ja mittlerweile gelöscht.

• Das S4 mini gibt es bereits seit über einer Woche für nur 99,95€. Ich habe meines am letzten Freitag erhalten und es war wie neu, alles original verpackt. War also durchaus ein gutes Angebot (gab auch noch andere sehr gute Preise, z.B. BlackBerry Z10 für 69,90€ und iPhone 5c 32GB für 339,90 Euro. Mich wundert wirklich, das die Krokos so lange gebraucht haben, bis die das gefunden haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!