Aktion rum - erledigt
Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung
-
-
-
Danke Dir, habe bestellt, mal sehen ob was ankommt. Der Preis war ja schon gut
-
Wie gemächlich es hier zugeht.
Auf der Krokofarm zerfleischt man sich ja fast gegenseitig. -
leider verpasst.
deal auch zu ende
-
war hier auch schon anders
-
Na ja,
Bayernpeter hat es ja auch persönlich in der Krokofarm publiziertSoll kein Vorwurf sein, ich mag eigentlich auch die Krokofarm und poste da auch einiges, Community halt ... :top:
-
Hey, Bayernpeter hast du denn inzwischen eine Versandnummer, oder bist du gar leer ausgegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Na ja,
Bayernpeter hat es ja auch persönlich in der Krokofarm publiziertSoll kein Vorwurf sein, ich mag eigentlich auch die Krokofarm und poste da auch einiges, Community halt ... :top:
Ja,die Krokos sind eine richtige Community!
-
Ist aber lustig da mitzulesen. aktuell bezichtigen sie alle , die ne Versandbestätigung haben der Lüge... ich habe auch eine SendungsID und wie ich gelesen habe Bayernpeter auch. das freut mich, dass er als Dealersteller nicht leer ausgegangen ist.
-
Vielen Dank für den Deal. Habe zwar erst über die Krokos davon erfahren, aber trotzdem vielen Dank fürs Posten. Ich warte zwar noch auf meine Sendeverfolgungsnummern, aber wenn Peter heute Abend wirklich ein Tablet zugestellt bekommt, dann besteht ja vllt Hoffnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!