DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Oh doch. Würde mich wundern, wenn da einige nicht mindestens einen nicht gegebenen Elfmeter gesehen haben... :D

Mit ist ja dieses FCB vs. BVB Geblubber vollkommen egal - aber mittlerweile reden wir hier nicht mehr nur über einen nicht gegebenen Elfmeter...

• Wer es so offensichtlich drauf anlegt, bekommt am Ende gar keinen Elfer. Ist ja schlimm, die fallen ja bei der kleinsten Berührung :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wo sind die Bayern nochmals? Ach ja, ausgeschieden.

Jo gegen eine mittelmäßige Mannschaft. Wie peinlich :D

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wo sind die Bayern nochmals? Ach ja, ausgeschieden.

Im wohlverdienten Meister-Urlaub :p

• Du meinst im Single-Urlaub?

Glückwunsch an Wolfsburg. Meiner Meinung nach ein sehr ausgewogenes Spiel mit keiner klar besseren Mannschaft.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Als neutraler Zuschauer fragt man sich schon warum man sich auf Verbandsebene immer noch gegen den Videobeweis streubt.

Auch wenn Dortmund das Ding heute nicht wg. dem Schiri verloren hat - die Leistung der Unparteiischen war mehr als mau...

• Schade für Dortmund. Aber nur mit Fallsucht gewinnt man halt kein Finale. :D Und so bleibt eine beschissene Saison am Ende halt einfach eine beschissene Saison.

• Nach Triple und Double tut's auch mal "nur" die Meisterschaft.

Glückwunsch an den VfL Wolfsburg. Verdienter Pokalsieger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!