DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Volle Zustimmung. Ich versteh halt nicht, wie man einem Langerak da auch nur ansatzweise böswillige Absicht unterstellen kann bei der Lewandowski-Szene. Bleibt er da weg, ist das Ding vielleicht drin - und kein "boah geil, jetzt verletz ich mal meinen Ex-Mitspieler schwer".

Um nicht weiter auszuholen, unterlasse ich jetzt mal einen Vergleich zu der Diskussion als unser kleiner Thiago erst kürzlich jemanden absichtlich "umbringen" wollte... Thiago bekam gelb und das war für manche nicht genug.

• Zitat

Nun ja. Zu solchen geistigen Tieffliegern fällt dann halt mir nichts mehr ein. :D :p Der BVB hat es geschafft, in der Rangliste der Unsympathen deutschland massiv aufzuholen.

Die Bayern werden wir aber wohl nie erreichen. Da seid ihr einfach um Welten voraus. :top:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Die Bayern werden wir aber wohl nie erreichen. Da seid ihr einfach um Welten voraus. :top:

Ja vorallem bei den Titeln :p

• Willst du uns jetzt verarschen? :D

Ähnlicher Fall, obwohl im einen Beispiel BVB-Fäuste gegen Kopf und im anderen Beispiel DE-Faust gegen Ball zu sehen sind?

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Willst du uns jetzt verarschen? :D

Ähnlicher Fall, obwohl im einen Beispiel BVB-Fäuste gegen Kopf und im anderen Beispiel DE-Faust gegen Ball zu sehen sind?

Sagen wir mal einmal eine Hand am Ball, die andere am Kopf gegenüber Hand am Ball, Knie am Kopf...

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Da ich die Szene nicht live gesehen hatte, habe ich sie mir eben mal mehrfach bei Youtube angeschaut.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso das so brutal von Langerak gegen Lewandowski gewesen sein soll, wie hier einige schreiben. Er geht mit flachen Händen raus und versucht, an den Ball zu kommen.
    Das geht zwar ganz schön schief, aber von einer äußersten Brutalität würde ich hier nicht sprechen.
    Das Abklatschen mit den Mitspielern danach würde ich mal der allgemeinen Aufgebrachtheit zu der Phase des Spiels zurechnen und für normal halten, aber nicht in die Kategorie stecken "Hast Du gesehen, wie ich den weg gehauen habe!". Den Eindruck hinterlässt Langerak bei mir nicht. Ein unschönes Foul hingegen war es schon, aber bestimmt nicht mit der üblen Absicht, sprich Vorsatz, Lewandowski zu verletzen.
    Da habe ich schon ganz andere Szenen gesehen, u.a. von Oli Kahn.
    Sich darüber sooo aufzuregen, halte ich für unangebracht.
    Schade, daß es für Lewandowski so geendet ist, aber das ist leider auch Berufsrisiko und ich denke, Hauptabsicht von Langerak war es, ein Tor zu verhindern. Wie gesagt, das war sehr ungeschickt und unschön, aber sicher keineswegs vorsätzlich und brutal.
    Sage ich jetzt mal als hier neutraler Beobachter.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Natürlich ist das Quatsch und es war keineswegs vorsätzlich, er wollte schlicht an den Ball. Hat er halt leider nicht geschafft, sondern dem Gegner übel eine eingeschenkt. So ist das im Fußball eben.

Aber wenn von der BVB-Heulsusi und Co. halt bei normalen Fouls von Thiago oder dem Dresdner Erdmann gegen sich jede Contenance verloren geht, dann muss das im aktuellen Fall nun mal auch zugestanden werden. ;)

• Zitat

Natürlich ist das Quatsch und es war keineswegs vorsätzlich, er wollte schlicht an den Ball. Hat er halt leider nicht geschafft, sondern dem Gegner übel eine eingeschenkt. So ist das im Fußball eben.

Aber wenn von der BVB-Heulsusi und Co. halt bei Fouls von Thiago oder dem Dresdner Erdmann gegen sich jede Contenance verloren geht, dann muss das im aktuellen Fall nun mal auch zugestanden werden. ;)

Ich find das eine wie das andere in der Form albern.

Hier beim HSV regen sich die eigenen Fans nur über Pfeifen-Verhalten HSV-eigener Spieler wie das von Behrami auf. :D

• Zitat

Aber wenn von der BVB-Heulsusi und Co. halt bei normalen Fouls von Thiago oder dem Dresdner Erdmann gegen sich jede Contenance verloren geht, dann muss das im aktuellen Fall nun mal auch zugestanden werden. ;)

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich wie Langerak eine Chance habe, den Ball zu spielen oder aber wie Erdmann lediglich darauf aus bin, den Gegner zu foulen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!

Normales Foul von Thiago? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!