DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    @lauda: Wenn selbst der Schiedsrichter eingesteht, dass es ein Handelfmeter war und er sich für den ausgebliebenen Pfiff entschuldigt, heißt das vermutlich dennoch nicht, dass du von deiner "Meinung" abweichst, oder?

Doch, in der Nachbetrachtung schon, man hätte den Handelfmeter geben müssen!

Genauso wie gelb-rot für Alonso und wahrscheinlich auch einen Foulelfmeter nach der Attacke gegen Lewandowski!

Nach gefühlten 10-12 Spielen, in denen wir gegen die Bayern benachteiligt wurden, haben wir nun zum ersten Mal von Fehlentscheidungen des Schiris profitiert! Ich bin ganz ehrlich, schlecht fühle ich mich deshalb nicht, ganz im Gegenteil.

Das Elfmeterschiessen war natürlich ein absoluter Traum! Das hat Mitch Langerak unglaublich gut gemacht, hoffentlich spielt er im Finale.

Nun muss man den Pott auch holen, wir sind nicht dazu da, Titel der Bayern zu verhindern, sondern sie selbst zu holen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe gerade gelesen das Robert Lewandowski den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen haben soll, ich bin trotzdem der Meinung das war hart an der Grenze aber kein Elfmeter aber egal.

Gute Besserung am Lewandowski.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das hat Mitch Langerak unglaublich gut gemacht, hoffentlich spielt er im Finale.

Oh, das ist mir entgangen. Was hat er denn so gut gemacht?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Also Lauda es geht doch.
    Du sollst dich auch nicht schlecht fühlen, warum auch?
    Nur deine Polemik lassen ;-)

Der Mitchell war nicht schlecht aber die Elfer haben wir selbst vergeigt. Aber Deutsch kann der ja überhaupt nicht, weil ja alle immer an pep rum meckern ;-)

• Sich unsportlich verhalten! Das geht wohl mittlerweile als cool durch! Leno bei Leverkusen hat das gg Bayern auch schon versucht.....unangenehm,

• Na wenn man sich jetzt als total unwichtige Nummer 2 in der Bundesliga mit Unsportlichkeit (die ja sogar eine gelbe Karte nach sich zog) bemerkbar machen muss, hmm....

Man hat gestern auf jeden Fall gesehen, dass zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr nur kein Blatt passt, sondern eher ein ganzes Buch. Da bin ich mal gespannt, ob sie dem Umschwung mit einem BL Durchschnittstrainer schaffen, oder nach einem Ausverkauf der "wahren Liebe" die Mannschaft wieder eine Rolle in der BL spielen kann.

• was mich aber stört ist....

warum bringt Pep den Robben? war m.E. viel zu früh nach seiner Verletzung.
    Da bringe ich doch den Rode statt Thiago, der kann beissen, sucht Zweikämpfe, so kann ich doch
    den Spielstand besser halten, und gefährlich ist der Junge alle mal.

in meinen Augen war das ein reiner Wechselfehler, vlT nur um dem Publikum was zu bieten,
    da muss sich Pep an die eigene Nase fassen...

gruß

Pida

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Na wenn man sich jetzt als total unwichtige Nummer 2 in der Bundesliga mit Unsportlichkeit (die ja sogar eine gelbe Karte nach sich zog) bemerkbar machen muss, hmm....

Es haben sich gestern gemäß deiner Definition dann auch 3 Bayernspieler durch Unsportlichkeiten bemerkbar gemacht! :D

Finde ich sehr interessant, bei einem Torhüter, der Zeitspiel betreibt, wird die Unsportlichkeit besonders betont, bei einem Verteidiger, der ordentlich zulangt und vielleicht sogar einen Konter unterbietet, hingegen nicht?!

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Man hat gestern auf jeden Fall gesehen, dass zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr nur kein Blatt passt, sondern eher ein ganzes Buch. Da bin ich mal gespannt, ob sie dem Umschwung mit einem BL Durchschnittstrainer schaffen, oder nach einem Ausverkauf der "wahren Liebe" die Mannschaft wieder eine Rolle in der BL spielen kann.

Aha, woran machst du das fest?

Und was für einen Umschwung? Den gibt es doch bereits in dieser Rückrunde?

Wahre Liebe? Lilo Wanders?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich fand das Verhalten null schlimm. Gehört zum Fußball. Gelb und fertig, da muss ich lauda zustimmen!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!