DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Da ist er, der Erfolgsfan des bvb.
    Bei allem Hass musst du deine Brille absetzen und eingestehen, dass es ein klarer Handelfmeter war.

Und Elfmeter waren heute ja auch die große Stärke der Bayern ;)
    Der wär bestimmt auch daneben gegangen :D

Mich würde viel eher interessieren wieso dort so viel Flutschi auf dem Platz war? :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Da war er wieder der Bayerndusel. :rolleyes:

2 Elfer nicht bekommen und raus. Schlimmer konnte es nicht kommen. Wie kann man sich als Dortmunder über diesen unverdienten Sieg freuen. Pfui

Wäre es andersrum gewesen, man was wäre nun los.

Und gerade als du das geschrieben hast sind dir wohl einige Spiele der letzten Jahre entfallen oder? und gerade wegen deinen ach so tollen Kommentaren drücke ich dem FC Barcelona die Daumen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Halt mal schön den Ball flach, die letzten Spiele hat der FC Bayern seine Vorteile gehabt...

Das wird ja immer vergessen auch wenn wir natürlich Glück hatten beim Handspiel, ich vermute mal dass es weder der Linienrichter noch der Schiedsrichter gesehen haben.

P.s. Natürlich gibt es hier auch eine Bayern Fans denen ich die Daumen drücke gegen die Spanier.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Weiß wie sich die Münchner fühlen. Meine Gladbacher waren gegen Bielefeld genauso schusselig.
    Beileid nach München , Glückwunsch nach Dortmund.

Drücke ganz doll die Daumen das der Champions League Pokal nach München geht.

So zu verlieren ist undankbar.

Mir kommen die Tränen.
    Mein Gott. Diese Fans (Eventies) kennen doch gar nichts anderes mehr als zu gewinnen gewinnen gewinnen und nochmals zu gewinnen.
    Warum sollten sie einem Leid tun? Jetzt sehen se halt mal wie das ist wenn der Gegner gewinnt.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ... Mich würde viel eher interessieren wieso dort so viel Flutschi auf dem Platz war? ...

Die Nacht über bis mittags hats in München, jedenfalls bei mir in 81737, geregnet. Anscheinend ist die Drainage nicht optimal.

• Lauda du weißt genau was ich meine. Ihr habt im Elferschiesen verdient gewonnen aber die bessere Mannschaft wie du schreibst, wart ihr nicht. Rede hier einfach normal.

Aber ist klar, du bist jetzt oben auf und musst natürlich , jedem FCB "Kunden" eine rein drücken.
    Dennoch Glückwunsch an den BVB, obwohl sie wohl selbst nicht wussten wir ihnen geschieht

• re: "Erfolgsfans"

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Mir kommen die Tränen.
    Mein Gott. Diese Fans (Eventies) kennen doch gar nichts anderes mehr als zu gewinnen gewinnen gewinnen und nochmals zu gewinnen.
    Warum sollten sie einem Leid tun?

Schmerzhafte Niederlagen kennt jeder Bayernfan. Diese Niederlagen muß ich hier gar nicht aufführen. Ich sag nur zwei Stichworte: Solskjaer, Drogba.

Ohne Niederlagen geht es nun mal nicht ab. Daß Bayern nur gewonnen hätte, ist ein Märchen. Allerdings kommen wir nach einem Desaster immer wieder zurück. --

Wenn "diese Eventies" in Deinem Duktus gleich alle sind, dann hättest Du Dir einen Einwurf sparen können. Wenn nicht, dann mag es einige Wenige geben. Das sind in meinen Augen aber keine Fans.

Und letztlich ist es auch egal, warum jemand eine Mannschaft liebt. Ich würde das nie einem anderen schlecht reden; soviel Toleranz muß sein.

Nervtötend und dumm ist allerdings der Hass aus einer gewissen schwarz-gelben Ecke (laudanum etc.), der mir meine Gründe für die Anhängerschaft vorschreiben und quasi diktieren will. Scheinbar hat man als junger Mensch noch nicht diese Reife.

- skater

• Gaggelmann hat sich nur einen Fehler geleistet (den nicht gegeben Handelfmeter), aber das hätte der Schiedsrichterassi ihm anzeigen müssen, Gaggelmann stand zu schlecht postiert.

Hätte Bayern den Elfmeter bekommen, wer weiß, wie es dann gestanden hätte. Viel Konjunktiv, so ist es dann zu einem extrem spannenden Spiel geworden.

Alles gute für Robben, das anzusehen tat schon weh.

Was mich aber angekotzt hat, war dieses "Zeitspiel" von Langerak beim Elfmeterschiessen. Habe ich in dieser Form noch nicht gesehen (fand ich auch irgendwie unsportlich). Zurecht die Gelbe, aber auch hier, was wäre gewesen, wenn er es nicht gemacht hätte, wäre dann Lahm nicht ausgerutscht......

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• So siehts aus.

Es ist immer doch das gleiche. Es bringt auch nichts mehr zu diskutieren.
    Es ist nur traurig selbst die Dinge nicht einzugestehen (Lauda).

Ich kann mit Kritik umgehen und Bayern muss sich eben fragen, warum haben sie den Sack nicht vorzeitig zu gemacht. Das ist eben Fußball, mal gewinnt man, mal verliert man.

ABER warum man dann für Barca nächste Woche sein muss/will ist mir ein Rätsel. Ich geh jetzt auch nicht her und heule rum, aber jetzt soll bitte Wolfsburg oder Bielefeld gewinnen. Das ist doch Kindergarten.

Und warum wir uns immer als "Eventies" betiteln lassen müssen, ist auch sehr merkwürdig. Ich würde immer noch Bayern Fan sein, selbst wenn wir nicht mehr erstklassig wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!