DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Ich denke, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe wird. Dortmund wird alles daran setzen nochmal richtig Vollgas zu geben. Ein Sieg und sie stehen im Europa Pokal, vorausgesetzt Wolfsburg erreicht auch das FInale. Und da die CL spielen, ist der BVB im anderen internationalen Pokal, oder täusche ich mich da?
Aber gut, Dortmund wird auch in der Liga alle Spiele gewinnen.
Aber ich hoffe das meine Bayern Gas geben aber allgemein hoffe ich auf ein schönes Fußballspiel
-
Ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter!
-
Wieso?
Die Schiedsrichter in den letzten (Pokal)-Begegnungen waren doch prima :p -
Ich bin gespannt wie das Spiel heute ausgeht, kann man irgendwie schlecht einschätzen wer sich da am meisten Hoffnungen machen sollte. Bleibt nur zu hoffen das dieses mal nicht so ein extremes Mauern stattfindet....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dortmund wird alles daran setzen nochmal richtig Vollgas zu geben. Ein Sieg und sie stehen im Europa Pokal, vorausgesetzt Wolfsburg erreicht auch das FInale. Und da die CL spielen, ist der BVB im anderen internationalen Pokal, oder täusche ich mich da?Ja, du täuscht dich!
Es ist lediglich noch der Pokalsieger direkt für die Euro-League qualifiziert. Sollte dieser jedoch schon für die CL qualifiziert sein, rückt der 7. der BL in die EL nach!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ja, du täuscht dich!Es ist lediglich noch der Pokalsieger direkt für die Euro-League qualifiziert. Sollte dieser jedoch schon für die CL qualifiziert sein, rückt der 7. der BL in die EL nach!
Das passt es doch ganz gut wenn Bayern den DFB Pokal und die CL gewinnt.
-
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Bielefeld den DFB-Pokal gewinnt und Dortmund 7. in der BL wird
-
Könnte nen knappes Ding werden, wird wohl kein Fest, sondern erst einmal abchecken und schauen was geht. Spielt denn der "Raser-Marco", wenn sie ihn schon drei Wochen geschont haben ? Die Bayern sind sicher heißt nach dem Porto Spiel und wenn Pep eine kleine Taktikänderung raushaut, könnte es für die Bayern reichen. Der BVB und ein frühes Gegentor würde glaube ich ziemlich auf die Moral schlagen und dann sehen sie schnell Ihre ganze Saison dahinschwinden ?!
Naja, gutes Spiel und nen FCB Sieg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!