DFB-Pokal 2014/2015

  • Als Preußen-Fan sehe ich das Ganze natürlich anders.
    Ich finde auch nicht, dass Dynamo solch ein Livespiel nach den letzten Jahren und Monaten verdient hat. Aber was solls.
    Immerhin wird die Kohle ordentlich aufgeteilt in diesem Jahr.

  • Bayern live


    Ein Fernsehtermin steht jetzt fest. Die Partie HSV - Bayern München am 29. 10. wird ab 20.30 Uhr von der ARD übertragen.


    Die Spiele der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal finden am 28./29.10.14 statt. Die 16 Gewinner ziehen ins Achtelfinale ein, welches am 3. und 4. März 2015 stattfindet.


    Quelle: http://www.abendblatt.de/sport…chen-live-in-der-ARD.html


    http://www.dfb.de/dfb-pokal/ne…runde-der-maenner-105432/

  • Also kommt außer Bayern nichts im Free-TV heute?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ansetzungen


    Die exakten Termine für die Achtelfinals im März sind festgelegt worden. Die Partien Leverkusen - FCK und Aalen - Hoffenheim eröffnen am Dienstag, den 3. März um 19:00 Uhr das Achtelfinale. Das Heimspiel von Dynamo Dresden gegen Dortmund wird am 3.3. um 20:30 live übertragen von der ARD.


    Vier der acht Pokalspiele ermitteln am Mittwoch, dem 4. März, die Viertelfinalisten. Die Begegnung Kickers Offenbach gegen Gladbach wird wiederum um 20:30 Uhr in der ARD gezeigt. Bayern München gegen Eintracht Braunschweig findet ebenfalls am 4.3. um 20:30 statt.


    Quelle:
    Liveübertragung: ARD zeigt zwei Achtelfinale (DFB.de)


    -skater

  • Aber was tun, der Verein steht seinen gewaltbereiten "Fans" doch hilflos gegenüber ? Ausser vielleicht das man in der Vergangenheit versäumt hat sich deutlicher von dieser Szene zu distanzieren kann, man ihnen keinen Vorwurf machen. Und sie dauerhaft vom Spielbetrieb auszuschliessen kann nicht die Lösung des Problems sein

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Ausser vielleicht das man in der Vergangenheit versäumt hat sich deutlicher von dieser Szene zu distanzieren kann, man ihnen keinen Vorwurf machen. Und sie dauerhaft vom Spielbetrieb auszuschliessen kann nicht die Lösung des Problems sein


    Der Pokalsieg gegen Schalke im August verlief ohne Randale und ohne Pyros, soweit ich weiß. Im Oktober, beim Sieg gegen den VfL Bochum, gab es wohl auch keine Probleme mit Ausschreitungen. Ich hab gegen Dynamofans ja auch gewettert. Gegen die Hools, die Dynamo alles kaputt machen. Im Moment scheinen sie sich aber zusammen zu reißen. Mag sein, daß Minge eine Agreement mit den Anführern der Hools getroffen hat?!? Wer weiß das schon, da wird wohl kaum was nach außen dringen.


    Die Einnahmen jedenfalls kann Dynamo gut gebrauchen. Derzeit sieht es ja nicht so aus, als würden sie wieder aufsteigen. Und ob sie nächstes Jahr wieder im DFB-Pokal antreten dürfen, ist ja auch noch offen. Entweder Sieg im Sachsenpokal oder der gute Tabellenplatz in Liga 3 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!