DFB-Pokal 2014/2015

• Natürlich hat der VFL verdient gewonnen,mit so einer Leistung die der BVB abgeliefert hat kann man nicht gewinnen. Die Defensive total unterirdisch,wie nahezu die ganze Saison und offensiv kam nach starkem Beginn auch nicht mehr viel.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Mich freut es natürlich sehr, daß die Dortmunder jetzt weinen. Da hat der Fußballgott die Herren Kehl und laudanum mit ihren Nachtritten wunderschön bestraft. :)

Ansonsten: Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
    -skater

Da muss ich dich leider enttäuschen, hier weint niemand! ;)

Nicht die bessere, sondern die klügere Mannschaft hat gewonnen.

Wir feiern hier unseren Kloppo und die Mannschaft, echte Liebe, aber davon hast du und Deinesgleichen ja keine Ahung!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ihr müsst doch echt mit Schaum vor dem Mund rum laufen
    Es spielte eure Mannschaft gegen Wolfsburg und ich lese hier nur Bayern Bayern Bayern

Also das ist doch echt nicht mehr normal.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber laut diversen zusammenschnitten schnien Wolfsburg besser.

• Jo... Sogar kapitänchen Kehl hat diesmal die richtigen Worte gefunden, dass Wolfsburg 90 Minuten die bessere Mannschaft war. :D

Nachdem die ganzen Millionäre diese Saison weit unter den Erwartungen blieben und auch Klopp ausgebrannt wirkt, muss das echte Liebe sein, wenn man sie dann noch feiert..... Oder echte Doofheit :D

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ihr müsst doch echt mit Schaum vor dem Mund rum laufen
    Es spielte eure Mannschaft gegen Wolfsburg und ich lese hier nur Bayern Bayern Bayern

Also das ist doch echt nicht mehr normal.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber laut diversen zusammenschnitten schnien Wolfsburg besser.

Dann bedanke dich bei deinen anderen "Bayernfreunden" die wie immer da sind und dummes Zeug vom Stapel lassen. Von uns würde hier niemand freiwillig da Thema Bayern anschneiden,aber einige von der Südstaatenfraktion müssen ja immer was schreiben...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Jo... Sogar kapitänchen Kehl hat diesmal die richtigen Worte gefunden, dass Wolfsburg 90 Minuten die bessere Mannschaft war. :D

Nachdem die ganzen Millionäre diese Saison weit unter den Erwartungen blieben und auch Klopp ausgebrannt wirkt, muss das echte Liebe sein, wenn man sie dann noch feiert..... Oder echte Doofheit :D

Die größten Deppen in der Hinsicht seid doch ihr Bayern..Feiert einen Steuersünder als ob es kein Morgen gäbe,also wer hier doof ist...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die größten Deppen in der Hinsicht seid doch ihr Bayern.

Na dann wissen wir ja Bescheid. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Na dann wissen wir ja Bescheid. :rolleyes:

Wer einen Straftäter wie UH so feiert,wie ihr es in der Vergangenheit getan habt,muß sich nicht wundern wenn Außenstehende mit dem Kopf schütteln.

• Immerhin haben wir es bis ins DFB Pokalfinale geschafft. :D Das können viele andere nicht von sich behaupten.... ;) :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!