ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Normales Foul von Thiago?
Er hat seinen Gegner jedenfalls nicht krankenhausreif geschlagen! Und er hat sich nicht mit Ribery abgeklatscht, was das doch für eine coole Aktion gerade war!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normales Foul von Thiago?
Er hat seinen Gegner jedenfalls nicht krankenhausreif geschlagen! Und er hat sich nicht mit Ribery abgeklatscht, was das doch für eine coole Aktion gerade war!
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Natürlich ist das Quatsch und es war keineswegs vorsätzlich, er wollte schlicht an den Ball. Hat er halt leider nicht geschafft, sondern dem Gegner übel eine eingeschenkt. So ist das im Fußball eben.
Aber wenn von der BVB-Heulsusi und Co. halt bei normalen Fouls von Thiago oder dem Dresdner Erdmann gegen sich jede Contenance verloren geht, dann muss das im aktuellen Fall nun mal auch zugestanden werden.
Klar war es nicht gewollt. Wie die anderen Fouls der anderen Spieler eben auch. Diese Spieler bekommen rot. Fakt ist bei er schlug mit der den Händen Lewa ins Gesicht. Das ist eine tätlichkeit und die wird bestraft. Es war nicht im 5er. Und das macht hier einen gewaltigen Unterschied.
Und Kahn. Der bekam dafür seine Karten. Aber ich kann mich nicht erinnern dass er einen Gegner so zugerichtet hat wie der Dortmunder.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Und Kahn. Der bekam dafür seine Karten. Aber ich kann mich nicht erinnern dass er einen Gegner so zugerichtet hat wie der Dortmunder.
Zum Glück nicht.
Knapp vorbei ist (war) Gott sei Dank auch daneben. :gpaul:
Guckst du hier: https://youtu.be/vqxb-N0XvI4
re: schlechte Verlierer
Ihr seid ganz miserable Verlierer!
Das mußt gerade Du sagen.
Jahrelang wurdet ihr von den Schiedsrichtern bevorteilt und jetzt wird einmal der Gegner begünstigt und schon verliert ihr die Fassung!
Jaja, Dein Kinderglaube wird Dir gut tun. :p
Wer die Scheuklappen auf hat, der sieht das eben so. Bleibe bitte in Deiner kleinen schwarz-gelben Welt. Als junger Mensch reißt man eben gern die Klappe auf und kann nicht differenzieren. Aber das Gedächtnis sollte doch intakt sein, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Was kostet eigentlich so eine Schiedsrichterbestechung?
Dreckige Betrügerbande!
Tor nicht gegeben, gelb-rot für Kroos nicht gegeben!
Glückwunsch an die Klatschpappen-Bauern-Kunden!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278615#post5278615
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Scheiß Bauern Schweine. Mit eurem Schwarzgeld kauft ihr euch alles... :mad: :mad:
Nur der BVB hat es verdient und wurde benachteiligt durch das nicht gegebene Tor.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278609#post5278609
---
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Glückwunsch an den Schiedsrichter,hat er wiedermal alles getan das die Bayern ja gewinnen. :flop: :mad: :mad:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278607#post5278607
Und das war übrigens nur eine kleine Auswahl aus dem DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread. Mehrere Beiträge von Dir, Laudanum, mußten gelöscht und editiert werden. Der Strang wurde wegen den Ausfällen der Dortmunder Anhänger von Chris gesperrt. Die Verwünschungen der Schwarz-Gelben hatten lange angedauert.
Freundliche Grüße an alle neutralen Fußballfans!
skater
Du verstehst es einfach nicht, euch ist es, lies es von meinen Lippen, einmal passiert! Einmal! Wir wurden in Spielen gegen euch jahrelang benachteiligt! Bevorzugt in Finalspielen!
Und das hat nichts mit Kinderglauben zu tun, es sind Fakten, ich habe da schon oft genug Artikel zu verlinkt!
Aber in deiner Welt scheint die Realität leider nicht anzukommen! Dein Problem!
PS: Keiner meiner Beiträge wurde von einem Mod editiert und/oder gelöscht!
Ich geh denn mal Popcorn holen, das scheint ja noch lustiger hier zu werden.
Nö, ich muß mich nicht mit 16jährigen streiten. Ich habe meinen Teil gesagt. ---
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ich habe meinen Teil gesagt. ---
Gott sei Dank!
Dann können wir ja jetzt über das Finale sprechen.
Und genau der Satz ist dann nochmal ein Seitenhieb.
Einfach mal bisschen ruhiger sein
Skater hat schon recht. Wir haben ganz normal über Foul oder nicht Foul diskutiert aber unsere Meinung zählt einfach nicht.
Wir hätten auch her gehen können und solche Sprüche wie teilweise von dir verlinkt wurden bringen. Aber warum werden nicht einmal Meinungen von uns akzeptiert? Weil wir die Bauern sind? Weil wir nur Erfolgsfans sind? Weil wir keine Stimmung machen? Immer diese gleiche Leier
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Skater hat schon recht. Wir haben ganz normal über Foul oder nicht Foul diskutiert aber unsere Meinung zählt einfach nicht.
Naja, es wird immer aus dem jeweiligen Fanlager gejammert das man benachteiligt wurde egal ob nun Dortmund oder Bayern gewonnen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!