DFB-Pokal 2014/2015

• Loool, jetzt keilen die Bayern aber los. Langerak hat sich bereits bei Lewandowski entschuldigt. Und nein, es war kein Elfmeter, weil Lewandowski vorher klar im Abseits stand. Es gibt also eine Fehlentscheidung und die bezieht sich auf den klaren Handelfmeter. Ende aus Micky Maus. Dann gibt es noch strittige Entscheidungen wie manch Foul oder die nicht gegebene gelb rote gegen Alonso. Ja, es war klarer Elfer gegen Schmelzer. Aber that's it. Wir haben diesmal deutlich von der Schirientscheidung profitiert. So wie ihr im CL-Finale, im Pokalfinale und und und. Die Verletzung von Robben ist tragisch, die Verletzung von Lewandowski sehr unglücklich. Mitch geht raus und trifft ihn. Aber jetzt beruhigt euch mal wieder. Ihr habt das Spiel nicht deshalb verloren. Ihr habt es verloren, weil

A) ihr zu BLÖD ward in 70 Minuten gegen einen erschreckend schwachen BVB locker 3:0 zu führen

B) Euer Trainer völlig DÄMLICH und unnötig gewechselt hat und mit Thiago und Müllers Rausnahme einen Bruch ins Spiel kam.

C) Aus teilweise überheblichem Ballbesitzfußball nicht zwingend Chancen herausspringen. Ihr hattet dennoch genutzt und eine nach der anderen vergeben.

D) Ihr nicht in der Lage ward auch nur EINEN Elfer unterzubringen.

Jetzt wird geheult, gemosert und gestänkert. Wie war es 2012? Alles schon wieder vergessen? Das Problem ist, dass Pep unantastbar ist und niemand in München seine Wechsel hinterfragt, die Verletzung von Robben und die Personalsituation die Lage noch verschärft und man nun die Felle gegen Barcelona davonschwimmen sieht. Und Kehl hat Recht: Ihr habt nicht WEGEN des Schiris verloren. Es war eine Kombination aus obigen Dingen.

Also zeigt doch eine Mia san Mia Mentalität, haut Barcelona weg und beweist die Stärke der Manschaft. Und sabbelt nicht son Stuss wie immer die gleichen Kollegen hier. Alle regen sich über Lauda auf, dabei sind Frank, Stanglwirt und Co. In ihren Aussagen keinen Deut besser. Für solche "Fans" freut mich die Dramatik im Spiel ungemein und der Ausgang mit den Elfmetern erst recht. Ach je, war das schön. :top: Für alle anderen tut es mir leid, insbesondere die Verletzungen (Robben ist ne Arme Sau) und ich drücke international den deutschen Mannschaften die Daumen.

In dem Sinne

Mimimimi

-I-

• Wirklich lustig ist, dass man in Dortmund stets davon ausgeht, dass der eigene Verein bei jedem nicht gegebenen Popel-Foul in 300m Entfernung zum Tor das Spiel bei 8-Tore-Rückstand noch gewonnen hätte, Bayern wiederum bei klaren roten Karten, Elfmetern und Führung aber nicht... ;)

Naja, mir ist das Thema nu Wurscht. Achja, für Wolfsburg bin ich im Finale natürlich auch. Denn die investieren soviel, da haben sie einen Titel mal verdient. Hoffentlich schenkt euch De Bruyne nen Hattrick ein und der Kloppo muss mit dem Öffi-Bus "nochmal" um den Borsigplatz fahren um seinen Traum zu erfüllen :D

• Beim rumstreifen durch verschiedene Foren bin ich auf unten stehendes aufmerksam geworden und finde es doch recht passend. ;)

Rummenigge nach den nicht gegebenen Tor für den BVB in Finale 2014: Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen öffentlich an den Pranger gestellt werden.

http://www.sportal.de/antrag-b…nik-1-2014052138166900000

Rummenigge nach dem Halbfinale 2015: Es ist natürlich schwer, wenn man gegen 12 Mann spielt.

http://www.abendzeitung-muench…92-b607-b3d1adb09147.html

Was soll man nun zum Herrn Rummenigge noch sagen, der Typ ist wie ein Drehrumbumm
    Und macht sich die Fußballwelt wie sie ihm gefällt. Und zum User Frank fällt mir nix mehr ein.:flop:

Vertrauensliste: 14x

• Geht auch gar nicht sich jetzt über die Schiedsrichter aufzuregen. Das passiert mir vielleicht im Spiel und kurz danach aus der Emotion raus.... dieses mal haben wir halt Pech gehabt. Fertig.

Jetzt zählt nur noch Barcelona !

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Beim rumstreifen durch verschiedene Foren bin ich auf unten stehendes aufmerksam geworden und finde es doch recht passend. ;)

Was soll man nun zum Herrn Rummenigge noch sagen, der Typ ist wie ein Drehrumbumm

Beim rumstreifen durch mein Hirn bin ich auf unten stehendes aufmerksam geworden und finde es doch recht passend. ;)

Nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden wollte man seitens der BVB-Geschäftsführung einen Dresdner Spieler wegen vorsätzlicher Körperverletztung angehen und unterstellte ihm Kreisklasse, absolute Dummheit und dergleichen. Seitens der BVB-Chaoten wollte man den Spieler gleich am nächsten Baum aufknüpfen.

Nach der vorsätzlichen Körperverletzung des Australiers und dessen absoluter Niveaulosigkeit (Desinteresse für das Opfer, Abklatschen mit den Mitspielern u.ä.) nun will man nicht mal ein Foul gesehen haben und verhöhnt zudem den Gegner aufs Übelste.

Nun ja. Zu solchen geistigen Tieffliegern fällt dann halt mir nichts mehr ein. :D :p Der BVB hat es geschafft, in der Rangliste der Unsympathen deutschland massiv aufzuholen.

• Auch wenn ich ja eigentlich immer gerne für die ein oder andere etwas provozierende Aussage zu haben bin mag ich das Forum hier eigentlich wegen dem eigentlich recht ruhigen Ton (mal abgesehen von den iOS vs. Android Kleinkrieg)

Also macht mich nicht traurig und bleibt lieb^^

Fakt ist doch und das kann ich als jemand der seit 91 fast jedes BvB Spiel gesehen hat sagen das es immer von BEIDEN Seiten grenzwertige Aktionen gab sei es Kong Fu Kahn, ein von der Kette gelassener Großkreuz, Lewa im CL Finale, ein van Bommel eigentlich immer oder oder oder die Liste könnte man mit Spielern von BEIDEN Seiten weiter füllen .

Auch Fehlentscheidungen gibt es doch auch immer wieder (das macht zumindest in meinen Augen auch einen gewissen Reiz aus) mal gewinnt man mal eben nicht ....

Also ruhig Blut

Freut euch Lieber auf das Kommende sei es ein HF gegen Barca oder die Meisterfeier oder ein Pokalfinale eventuell sehen sich ja beide Fanlager zu ihren Finale in Berlin und gut ist

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier...

Was daran liegt, daß manche Fußball viel zu wichtig nehmen und keine Grenzen mehr kennen und nicht abhaken und abschalten und nach vorne schauen können. Fußball sollte die schönste Nebensache der Welt sein, aber eben eine solche Nebensache bleiben.
    Nach dem Duell ist vor dem Duell. Das nächste Duell der Bayern lautet Barcelona. Die Liga ist mit Sicherheit abgehakt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was daran liegt, daß manche Fußball viel zu wichtig nehmen und keine Grenzen mehr kennen und nicht abhaken und abschalten und nach vorne schauen können. Fußball sollte die schönste Nebensache der Welt sein, aber eben eine solche Nebensache bleiben.
    Nach dem Duell ist vor dem Duell. Das nächste Duell der Bayern lautet Barcelona. Die Liga ist mit Sicherheit abgehakt.

:top:

Volle Zustimmung. Ich versteh halt nicht, wie man einem Langerak da auch nur ansatzweise böswillige Absicht unterstellen kann bei der Lewandowski-Szene. Bleibt er da weg, ist das Ding vielleicht drin - und kein "boah geil, jetzt verletz ich mal meinen Ex-Mitspieler schwer".

Oder warum da so eine Schiri-Diskussion aufkommen muss. Als wenn es jetzt das erste Spiel wäre, bei nem ne Fehlentscheidung getroffen wird. Und dann wird sich zeitgleich über Kehl aufgeregt und den Dortmundern einen Hang zum "sich über den Schiri aufregen" zugeschrieben.

...während die andere Seite nicht minder niveaulos nachtritt.

Hach, könnte ich als HSV-Fan nur mal wieder auf solch hohem Niveau jammern... :D

• Das ist ALLES auch wahr und das Rummenigge ein Blatt im Wind ist auch.

Wie hat Peter Ustinow so schön gesagt? "Sport ist der Krieg des kleinen Mannes"
    Wie wahr und wie konkret hier im Forum nachzulesen!

Also Leute, macht das, was die wahnsinnig gewordenen in der großen Politik nicht können und springt über euren (emotionalen) Schatten und bleibt friedlich! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!