DFB-Pokal 2014/2015

• Der Mitchell kann ja kaum deutsch. Wie lange ist der schon hier?

Edit:
    Der Kopf ist entscheidend. Die Niederlage heute tut weh - grad gegen Barca.
    Dazu Robben Muskelfaserriss?

Ich bin lange BayernFan aber wenn wir verlieren, dann immer hoch oder mit so nem scheiss. Neuer bei Sky meinte, dass sie den Elfer eh nicht rein gemacht hätten

• Ja mein Kopf ist verwirrt und ich denke als Fan schwarz gegen Barca. Aber ich glaube der FC Bayern wird das ganz anders sehen !

Ansonsten hätten sie auch nach Porto rausfliegen müssen. Da hatte ich das als Fan auch längst abgehakt.
    Deswegen denkt immer daran das jedes Spiel anders ist.

• Weiß wie sich die Münchner fühlen. Meine Gladbacher waren gegen Bielefeld genauso schusselig.
    Beileid nach München , Glückwunsch nach Dortmund.

Drücke ganz doll die Daumen das der Champions League Pokal nach München geht.

So zu verlieren ist undankbar.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich denke Barca wird uns in der Form zerlegen ...

Warum?
    So schlecht haben sie nicht gespielt, leider nur den Sack nicht zugemacht.
    ---
    Edit:

Zitat

Der Mitchell kann ja kaum deutsch. Wie lange ist der schon hier? ...

Naja, Weiser ist nördlich des Weißwurstäquators geboren.
    Da kann er natürlich nicht "bayerisch".

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Da war er wieder der Bayerndusel. :rolleyes:

2 Elfer nicht bekommen und raus. Schlimmer konnte es nicht kommen. Wie kann man sich als Dortmunder über diesen unverdienten Sieg freuen. Pfui

Wäre es andersrum gewesen, man was wäre nun los.

Schmelzer vergrößert den Körper beim Handspiel nicht, daher muss man den Elfmeter nicht geben!

Mein Respekt gilt dem Schiri, hier nicht, wie so oft, generell pro Bayern München zu entscheiden!

:top:

Verdienter Sieg meines BVB! Erst schenkt man den Bayern das 1:0, dann gleicht man verdient aus.

Im Elfmeterschießen war man dann sowas von überlegen!

Pfui waren der CL-Sieg und der letzte Pokalsieg der Bayern, da konntet ihr euch doch auch alle freuen, trotz der klaren Benachteiligungen?

Gratuliert doch einfach der besseren Mannschaft Borussia Dortmund? ;)

Nächste Woche tausche ich mein BVB-Trikot gegen das Barcelona-Trikot!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da ist er, der Erfolgsfan des bvb.
    Bei allem Hass musst du deine Brille absetzen und eingestehen, dass es ein klarer Handelfmeter war.

Aber ja letztlich gewinnt ihr.
    Traurig dass man dich nur die ganze Saison über nie schreiben sah, echte Liebe und so.

• Zitat

Da ist er, der Erfolgsfan des bvb.
    Bei allem Hass musst du deine Brille absetzen und eingestehen, dass es ein klarer Handelfmeter war.

Aber ja letztlich gewinnt ihr.
    Traurig dass man dich nur die ganze Saison über nie schreiben sah, echte Liebe und so.

Ich habe mich des Öfteren nach Niederlagen gemeldet und klare Worte gefunden!

Brille Fielmann?

Wenn das für dich Hass ist, dann tut mir deine Frau sehr leid, dann kennst du auch keine Liebe?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mir fehlen die Worte!
    Trotzdem oder sowieso
    Glückwunsch an Dortmund!

Zitat

Ich freu mich übers Finale. Pfui. Ja, schlechtes Spiel. Ja, von den Chancen unverdient. In den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit hatten wir dann dicke Chancen. Viel Dusel. 1-2 zweifelhafte Entscheidungen, die diesmal klar gegen Bayern gepfiffen wurden. Umgekehrt würde ich mich über Gagamann auch beschweren. Aber ihr hättet den Sack sowas von locker zu machen müssen. Wir waren echt schlecht über lange Zeit!

So kann man das auch als Dortmunder kommentieren, da freut man sich dann schon viel mehr für sie! :-)

laudanum: Lesen, verstehen, lernen! :p ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lauda kann hier auch nach 2012 mal wieder poltern :D

Das Pokalfinale ist aber noch nicht entschieden ;)

Ich weiß, ein Spiel gegen Wolfsburg würde für den BVB ungleich schwerer, weil wir das Spiel machen müssten!

Und das klappte ja in dieser Saison nicht ganz so gut......

Schade, das hätte heute das Finale sein müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!