Das Elfmeterschießen war von den Bayern aus nur Kreisklasse.
Danke dafür.
Mal schauen was Sammer für eine Ausrede hat.
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Ist halt so gepfiffen worden. Kann man nichts machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
. Wie kann man sich als Dortmunder über diesen unverdienten Sieg freuen. Pfui.Was ist daran jetzt Pfui? Sieg ist Sieg und im Elfmeter gewinnt der mit mehr Glück.
-
Pfui. Ich freu mich übers Finale. Pfui. Ja, schlechtes Spiel. Ja, von den Chancen unverdient. In den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit hatten wir dann dicke Chancen. Viel Dusel. 1-2 zweifelhafte Entscheidungen, die diesmal klar gegen Bayern gepfiffen wurden. Umgekehrt würde ich mich über Gagamann auch beschweren. Aber ihr hättet den Sack sowas von locker zu machen müssen. Wir waren echt schlecht über lange Zeit!
-
Ohne Worte
Ja der Schiri gab den Elfer nicht aber wir hätten den Sack vorher zu machen müssen. BitterVor allem für die Psyche jetzt gegen Barca. Dazu Robben wohl wieder verletzt? Bitter, wirklich bitter.
Wir gehen seit Wochen auf dem Zahnfleisch
Kopf hoch. Immer weiter
-
Ja natürlich freuen sich die Dortmunder. Den Klopp evtl. mit dem Pokal zu verabschieden, solche Sachen schreibt auch echt nur der Fussball.
Gegen Barca wird das wieder ein anderes Spiel sein. Einfach immer weiter denken. Fertig.
-
Ich denke Barca wird uns in der Form zerlegen aber wir werden sehen
-
Heute hat nicht das bessere, sondern das glücklichere Team gewonnen. Hätte nicht gedacht, nach den ersten gruseligen 70 Minuten, dass das Spiel noch mal so eine Dramatik bekam.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
... Das Pokal-Halbfinale ist doch kein Endspiel. Der Vergleich hinkt wohl etwas, pithein.
Der Vergleich hat also nicht "gehinkt", da Bayern auch dieses Spiel "daheim" verloren hat.
War nichts mit Dortmund heimschicken. -
Hab da was für Alonso und Lahm:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!