Hallo allerseits
mal eine(ige) Frage, vielleicht hat mir jemand eine Idee was man optimalerweise machen kann:
Ich bin Business Kunde mit einem kleinen Call and Surf Mobil S mit 2 Multisim-Karten (Blackberry, iphone, Tel.Auto); weiter habe ich einen Telekom Festnetzanschluss.
Ich würde in ein paar Monaten gerne verlängern, jedoch ohne Handy (?). Ich telefoniere
super wenig (S reicht völlig), Daten sind mir wichtig, ich maile, pinne, whatsappe dafür umso mehr. Meine Frau hat ebenfalls einen Mobile S mit Blackberry.
Was soll ich tun (Netz und Hotline ist perfekt, möchte in keinem Fall einen anderen Netzbetreiber) jedoch habe ich nicht so ganz die Bereitsschaft für so wenig in Anspruch genommene Leistung (80 Min Telefonie, einige 100 MB Daten, 2 Multisims) jeden Monat 40 Euro zu bezahlen.
Hat jemand eine Idee für einen noch offenen RV welcher den S Tarif oder ähnlich kostengünstig abbildet? Kann ich überhaupt in einen Tarif ohne Handy wechseln ohne die alten Konditionen zu verlieren? Für die beiden Multi-Sims mag ich natürlich keine 10 Euro extra im Monat bezahlen...
Ich fürchte es läuft entweder auf Verlängerung und Handysubvention irgendwie mitnehmen oder auf Kombicard mit meiner Frau??
Ich freue mich über jede Idee, verlängere dann auch gerne in seinem Laden Grüße