[B] Motorola Razr HD XT925 alt mit Root und CyanogenMod

• Moin,

biete hier mein Razr HD wie folgt an.

OVP dabei, 23 Monate alt, daher quasi keine Garantie mehr.

Display fehlerfrei, im umlafenden Rahmen sind 3 kleine "Schläge". links oben und rechts unten an der umlaufenden Außenkante im Metallrahmen sind leider je eine Delle im Metallrahmen.
    Ich würde den Gesamtzustand dennoch als gut bezeichnen, da man, wenn man das Handy in der Hand hält, lediglich den Schlag im links im Metallrahmen sehen kann, alles weitere nur, wenn man sich das Handy genau anschaut.

Das Originale Motorola Aufladegerät ist nicht mehr dabei, dafür wird ein originales von Samsung, in weiß, dazugelegt.

Wer davon genaue Fotos haben möchte, kann ich versuchen und würde ich per Email gesondert zuschicken (bitte Adresse mitsenden).

Es ist derzeit gerootet und CM 10.2 installiert. Wäre also schön, wenn sich der Käufer mit der Materie beschäftigen möchte, alternativ kann ich auch auf die originale Motorola Rom zurückflashen. Im Originalzustand hat das Handy ein Telekombranding, unter Cyanogen natürlich nicht.

Preis: VHB 140 € inkl. DHL Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!