Nokia 8310 mit Farbdisplay und Windows

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    Jungs, macht mal was sinnvolles und verschwendet Eure Zeit nicht mit solchem Mist.

Jo, nimm dir ein Beispiel und lass diese Sinnlosen Posting wie das von mir Zitierte!

Solche Fakes dienen der Auflockerung und zum Spaß!

Ich sage nur: Mach es besser!

Gruß

Chris

• Also ohne jemanden angreifen zu wollen..sowas ja ich in nichtmal 5min. , aber nein ich werde hier keine Fakes posten und ja, das musste jetzt sein, nicht schlagen! :)

• Mal unabhängig von der Tatsache, dass es ein Fake ist: Aber wer bitteschön würde so eine Gurke haben wollen?
    Windows OS' (ganz egal welches) machen ja nun hinsichtlich des Funktionsumfanges eher auf Smart-Phones Sinn, was aber sollte es auf einem Zwergen-Phone mit Reeperbahn (oder auch Disco)-Optik und einem viel zu kleinen Display? :confused:

Nichts gegen den künstlerisch-kreativen Aspekt dieser Arbeit, aber der Sinn des Ganzen (wohl gemerkt, rein theoretisch betrachtet) hat wohl grade eine 'schwere Schutzverletzung in Modul 0815'...

Nichts für ungut...

• Kann doch nicht sein, daß wir jetzt schon einen "Fake Sammel Thread" brauchen, um solche Diskussionen zu unterbinden, oder? Ich finde das Fake gar nicht mal so schlecht. Und wenn hier nicht ständig sinnlos gepostet wird (incl. mir gerade!), dann verschwindet der Thread auch wieder ganz schnell in den TT Tiefen... ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also seit wann hat ein nokia in dieser größe ein so gutes farbdisplay :confused: :D
    und an dieser stelle mal schöne grüße an Do..... ähm meinte natürlich Hans Würstchen :D

gruß,

marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!