günstiger Mobilfunkanbieter EU

• Kennt jemand jetzt schon einen interessanten Netzbetreiber oder Provider innerhalb der EU welcher sehr preiswertes Datenroaming und ggf. ein bisschen Telefonie für die gesamte EU anbietet?
    Blau.de und simquadrat kenne... nutze ich auch schon teilweise... jedoch schwebt mir eher ein Anbieter, gerne auch postpaid, vor, mit Tel./ Daten und Multi-Sim Möglichkeit etc.. Wohne grenznah zu Frankreich/ Schweiz.
    Dann hätte man ggf. nie mehr Netzprobleme in abgelegenen Orten in D, 4 Netze zur Auswahl... :))

Leute, das kommt alles, irgendwann sind nicht nur unsere 3-4 Netzanbieter und die paar Reseller (100) und Provider hier am Markt, billigstes Roaming machts möglich...

• Re: günstiger Mobilfunkanbieter EU

Zitat

Original geschrieben von desaint
    Kennt jemand jetzt schon einen interessanten Netzbetreiber oder Provider innerhalb der EU welcher sehr preiswertes Datenroaming und ggf. ein bisschen Telefonie für die gesamte EU anbietet?
    Blau.de und simquadrat kenne... nutze ich auch schon teilweise... jedoch schwebt mir eher ein Anbieter, gerne auch postpaid, vor, mit Tel./ Daten und Multi-Sim Möglichkeit etc.. Wohne grenznah zu Frankreich/ Schweiz.
    Dann hätte man ggf. nie mehr Netzprobleme in abgelegenen Orten in D, 4 Netze zur Auswahl... :))

Leute, das kommt alles, irgendwann sind nicht nur unsere 3-4 Netzanbieter und die paar Reseller (100) und Provider hier am Markt, billigstes Roaming machts möglich...

Also einen Anbieter außerhalb der EU? Ansonsten hätte ich dir Aldi Talk empfohlen, die haben 120 MB für 4,99 für die gesamte EU mit Schweiz etc.

• Re: Re: günstiger Mobilfunkanbieter EU

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Also einen Anbieter außerhalb der EU? Ansonsten hätte ich dir Aldi Talk empfohlen, die haben 120 MB für 4,99 für die gesamte EU mit Schweiz etc.

Danke Dir, interesssante Idee, wusste ich nicht!!
    Viele Grüße

• Re: Re: günstiger Mobilfunkanbieter EU

Zitat

Diese gelten aber nur für 7 Tage.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Ist immer noch billiger als das base go 500 mb paket. So hast du in 28 tagen 480 MB für 19.96 €, bei base go 30 tage 500 MB für 30 euro.

Kostet das Base Go Urlaubspaket nun wieder 30 statt 15€ im Verkauf?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Kostet das Base Go Urlaubspaket nun wieder 30 statt 15€ im Verkauf?

Bei einigen Shops gibts es für 15, bei anderen für 30. Ist wie Lotto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!