Was ich gerade auf der HP von o2 gesehen habe: Starter Power SMS, was ja ein Online-Tarif ist, hat auch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
hat auch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!!!Dann hast Du bei den Tarifen mit Handy geschaut.
Bei den Tarifen ohne Handy steht drei Monate.
Ob select für Dich billiger ist, solltest Du nochmal genau nachrechnen.
Viel geben wird es sich bei Dir nicht. Aber die drei Monate wären für mich interessant. Du weißt ja nicht, was für tolle Tarife sich die Konkurrenz vielleicht ausdenkt. Aber wichtiger! Du warst bisher bei e*plus. Vielleicht bist Du mit O2 total unzufrieden. Dann mußt Du aber 2 Jahre dort bleiben.
Ist natürlich alles hypothetisch, aber sowas sollte man auch bedenken.
Zitatnur in mein lokales Festnetz
Sagtest Du nicht, daß Du oft ins D1 Netz telefonierst?
-
Achso aber ist select für mich net trotzdem besser? Da zahle ich doch dann bei der karte ohne handy nur 2€ pro monat und ab dem 13. Monat halt 7,95... bei starter zahle ich 5€ pro monat und nach einem Jahr immer 9,95... oder meint ihr nicht, dass Select besser ist???
-
Sorry hatte den thread schon erstellt, als ich das von dir gelesen habe... Vielleicht hast du recht.. Vielleicht bin ich in dieser schnellebigen zeit besser beraten, wenn ich mein handy mit Starter nehme und dann halt im ersten Jahr statt 2 Euro monatlich 5 Euro zahle.... Und dann habe ich ja noch gratis-sms und im nächsten jahr kann ich mir ein neues, schönes handy kaufen...
-
????
hallo? Ist hier jetzt keiner mehr? Hätte (leider) noch ein paar Fragen: Was passiert, wenn ich einen o2 Starter Power SMS TVertrag erst nach dem 31.5.03 abschließe? Im Kleingedruckten auf der HP steht, dass die Preise nur bis dann gelten... und: Gilt die Schülervergünstigung auch für Schüler unter 18? Habe das jetzt so verstanden, dass nur Schüler über 18 Rabatt bekommen, weil die ja bei der registrierung feststellen, ob man Schüler ist. Und bei Unter-18-jährigen ghet das ja schelcht, weil da meist der Vater oder die Mutter den Verztrag abschließt....
-
Leider kann man Power SMS und Schülerrabatt nicht kombinieren.
Entwerder Power SMS im Online Shop oder Sonderkonditionen im normalen Shop!Power SMS wird es auch nach dem 31.05 noch geben. Was sich sonst so tut weiss nur o2.
-
Danke
Danke für diese Infos das hat mir geholfen. Dann werde ich den POWER SMS vertrag nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!