Motorola Moto G wieder für 4,99€, bestellen oder nicht bestellen?

• Hallo zusammen,

bei Sparhandy gibt es mal wieder das Motorola Moto G (8GB) für 4,99 mit folgendem Vertrag:
    - Flat zu O2
    - Flat zu Deutsches Festnetz
    - Internet 300 MB

(http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1854&subgruppe=3003)

Da ich bis vor einpaar Wochen noch auf der Suche nach genau diesem Angebot war, klingt das Angebot weiterhin sehr interessant für mich. Andererseits bin ich auch nicht ganz up2date was Smartphones und Veträge angeht.
    Daher folgende Frage:
    Lohnt sich dieses Angebot noch oder gibt es aktuell ein besseres Angbeot mit besserem Vertrag oder besserem Smartphone?

• Moto G 8GB

Das lohnt sich sogar sehr. Das Handy ist eine Wucht. Toller Empfang, egal ob Mobilfunk oder Internet, egal ob GSM oder UMTS. Es ist immer spitze im Gegensatz zu allen Iphones, einem Note 2 oder Galaxy S2. Das Display ist auch ok.
    Das beiden einzigen lästigen Dinge sind der lächerliche Speicher. 8 GB taugen nahezu zu nichts. Man muss schon sehr anspruchslos sein. Und 400MB müssen immer frei sein sein, sonst kommt immer die super Meldung "nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden" bei allen Apps über ca 5MB die aktualisiert werden sollen.
    Die Kamera ist auch nur bei sehr wohlwollender Betrachtung zu ertragen. Vergleichsmodell dazu ist das Galaxy S2.
    Der Vertrag ist durchaus zu gebrauchen. Ist zwar sehr auf O2 Verwandschaft, Freunde und Bekannte ausgelegt, dann ist er aber sehr gut.

• WEnn 8 nicht reicht gibts ja noch die 16Gb variante. Das kostet mit dem vertrag dann 39€

Ob das lohnt muss man dann selbst entscheiden.

Aber in dem Preisbereich gibts in der Tat kein besseres Handy.

Turtles.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich war mir nicht sicher, da es offensichtlich nicht, wie in der Aktion zuvor, soviel Interesse an der Aktion zu geben scheint.
    Nichtsdestotrotz werde ich das Angebot weiterhin in Beobachtung behalten und vielleicht die nächsten Tage zuschlagen :))

• Re: Moto G 8GB

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Der Vertrag ist durchaus zu gebrauchen. Ist zwar sehr auf O2 Verwandschaft, Freunde und Bekannte ausgelegt, dann ist er aber sehr gut.

Bei 29 Cent pro Fremdnetzminute muss der Nutzungshorizont aber sehr auf O2 und Festnetz ausgelegt sein, andererseits sind ja auch Allnetflats inzwischen so verbreitet, daß Rückrufe oft problemlos möglich sind. Aber nötigenfalls könnte man die Karte ja auch in der Schublade verschwinden lassen oder an festintensive Verwandschaft weitergeben, wenn man's vor allem auf die günstigen Konditionen für dieses taugliche Handy abgesehen hat. (-:=

Je suis Charlie

• Re: Re: Moto G 8GB

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bei 29 Cent pro Fremdnetzminute muss der Nutzungshorizont aber sehr auf O2 und Festnetz ausgelegt sein, andererseits sind ja auch Allnetflats inzwischen so verbreitet, daß Rückrufe oft problemlos möglich sind. Aber nötigenfalls könnte man die Karte ja auch in der Schublade verschwinden lassen oder an festintensive Verwandschaft weitergeben, wenn man's vor allem auf die günstigen Konditionen für dieses taugliche Handy abgesehen hat. (-:=

In der Tat. Hab meiner Mutter n ähnlichen Vertrag mit 50 freisms geholt (o2basic) 5€ im Monat.

Mit dem Moto G ist sie sehr zufrieden, aber ich glaube das Moto E wäre wohl sinnvoller, weil sie wirklich damit kaum was macht. Aber wenigstenst können wir so problemlos whatsapp/viber/google hangouts benutzen ohne große laggs oder so.

Turtles.

• Motorola Moto G/E

Hallo,
    das Moto G ist wirklich ein sehr gutes Phone und der Vertrag ist auch echt gut für Einsteiger geeignet oder als Zweithandy, da kann man auf jeden Fall nix falsch machen. In dem zusammenhang bin ich noch auf folgendes angebot gestoßen: http://www.schnaeppchenfuchs.c…hne-grundgebuehr#comments
    Ist auch nicht schlecht...vielleicht für diejenigen, die das Angebot von Sparhandy verpasst haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!