Lacie Rugged 1TB, 3x My Book Studio Festplatten WD Firewire 800 FW

• Hallo Leute :)

ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren. Die Sachen Laufen auch im TT Treff und im Macuser Forum. Bilder werde ich natürlich nachreichen. Zur Zeit trenne ich mich von den Firewire Geräten weil ich kein iMac mehr mit Firewire habe.

1. Western Digital My Book Studio 3TB

Das ist die aktuelle Version der My Book Studio Version mit 3TB, Firewire 800 und USB 2.0 Anschluss. Sie wurde vor 4 Monaten bei Cyberport gekauft und funktioniert natürlich Fehlerfrei. 180,- ist der aktuelle Neupreis dort. OVP, Rechnung etc. ist alles mit dabei. Es hat einen Kratzer an der Front aber ist nicht tief, ist beim Transportieren im Rucksack passiert :) Mit der Rechnung besteht natürlich noch knapp 20 Monate Garantie auf die Festplatte.

Preis: 135,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

2. Western Digital My Book Studio II 3TB

Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 115,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

3. Western Digital My Book Studio II 1TB

Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 59,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

4. Lacie Rugged 1TB

Anzubieten habe ich auch meine 2,5" externe mit Firewire 800 und USB 3.0. Diese HDD wurde für 2 Filmprojekte verwendet und war nicht so lange in Betrieb. Wurde Ende letzten Jahren gekauft und ist bei Lacie Registriert und hat noch genügend Garantie. Die HDD ist recht schnell und sowohl die 2 Firewire 800 Anschlüsse als auch USB 3.0 Anschluss erzielen super Übertragungswerte.

Preis: 109,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!