Hammer-Tarife bis Montag - wen wählen?

• Ahoi zusammen!

Die Vodafone-Angebote mit knaller-Auszahlungen sind wirklich heftig; Problem: Wen wählen?!

Das für _mich_ persönlich beste Angebot ist derzeitig der XS für rechnerisch 5,99Eu durch 576Eu Auszahlung - aber der Anbieter hat (wie viele andere auch) durchaus durchwachsene Bewertungen.

1-2Eu sparen wollen und dann im Nachgang nur Ärger haben wäre es nicht wert - wer ist EURER MEINUNG NACH der aktuell "sicherste" Anbieter für solch einen Tarif - so dass Rabattierung und Auszahlung auch mit höchster anzunehmender Wahrscheinjlichkeit sauber laufen?

Danke & Gruß

• Meinst du Handyflash, die seit gesternnachmittag den Red XS eben für effektiv 6€ anbieten. Wäre mir neu, daß Handyflash durchwachsene Bewertungen hat. Sind doch gerade hier seit Jahren aktiv, populär und wie auch meine eigenen Erfahrungen sind mir auch gar keine gegenteiligen bewußt.

Je suis Charlie

• Ich sag mal: keins davon. Warum: ein Händler schreibt:

"WIR MUSSTEN DIE AUSZAHLUNG LEIDER RAUSNEHMEN"

Somit wird es wohl außer bei Jinocom keine Auszahlungen geben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Auch da nicht mehr.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Somit wird es wohl außer bei Jinocom keine Auszahlungen geben.

Nicht unbedingt!
    Mal wird storniert und mal eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von kanacka
    Moin,

kann ich auch die Auszahlung an Vodafone überweisen um auf die Grundgebühr von monatlich 6 Euro zu kommen bzw. einen Teil davon?

Gruß

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5281525#post5281525

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!