Ich habe inzwischen 2. Rechnung erhalten.
Dort taucht erneut der Punkt:
"Internet Plus Flat Unrestricted" -> 9,95€ brutto
Gesamtrechnung beläuft sich auf 54,94€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe inzwischen 2. Rechnung erhalten.
Dort taucht erneut der Punkt:
"Internet Plus Flat Unrestricted" -> 9,95€ brutto
Gesamtrechnung beläuft sich auf 54,94€.
ZitatOriginal geschrieben von eljefe
Hallo,
Meine Auszahlung (aktiviert zum 31.05., somit vor 10,5 Wochen) ist ebenfalls noch nicht da. Wie ist der Status?
Bestellnummer 44513.
Auch bei mir ist die Auszahlung heute eingegangen.
Bei mir (Aktivierung Ende Mai) ist heute auch die Auszahlung eingegangen. Alles ist so gelaufen, wie es sollte.
So, das Geld für beide Verträge ist angekommen.
Ich und meine Frau sind glücklich und danken für das beste Preis/Leistungsverhältnis eines Mobilfunkvertrages das es je gab.
Oder gab es schon einmal eine Allnet-Flat mit SMS-Flat und 1,2GB Internet für 6 Euro oder weniger?
ZitatOriginal geschrieben von poiuz
So, das Geld für beide Verträge ist angekommen.
Ich und meine Frau sind glücklich und danken für das beste Preis/Leistungsverhältnis eines Mobilfunkvertrages das es je gab.
Oder gab es schon einmal eine Allnet-Flat mit SMS-Flat und 1,2GB Internet für 6 Euro oder weniger?
Wie viele Rabatte hast du denn bekommen, dass du 6€/Monat zahlst?
Hallo,
Kommt das Angebot noch mal wieder?
Gruß.
Das wäre dann wie Weihnachten von Vodafone
Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin
Schade, dass es momentan nicht möglich ist, die Kombination Vodafone-Vorteil und Smartphone für unter 20 Eur (mit Vorteil wegen Vodafone Dsl-Anschluss) monatlich zu ergattern.
Aber danke für die Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!