WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld


    Was ist mit denen, die danach aktiviert wurden? 04.06. sind nun auch 8 Wochen.

  • Momentan sind wir sehr langsam,es wird noch Überweissung läuft,es ist nichts passiert..jeder bekommt ihre auszahlung wie wir das angeboten haben,es ist urlaub zeit,es gerade viele im urlaub,telefon support,freischalten,reklamation und überweissung..deswegen dauert das länger
    bitte habt etwas geduld,ab 15.08 sind wir wieder komplett dann geht alles wieder wie vorher ganz flott :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Momentan sind wir sehr langsam,es wird noch Überweissung läuft,es ist nichts passiert..jeder bekommt ihre auszahlung wie wir das angeboten haben,es ist urlaub zeit,es gerade viele im urlaub,telefon support,freischalten,reklamation und überweissung..deswegen dauert das länger
    bitte habt etwas geduld,ab 15.08 sind wir wieder komplett dann geht alles wieder wie vorher ganz flott :top:


    Es tut mir Leid, es interessiert mich jedoch recht herzlich wenig, wer bei Ihnen wann im Urlaub ist. Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, Sie haben Ihren Vertragsverpflichtungen nachzugehen. Es sind bereits 9 Wochen rum und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
    Am 22.07 hieß es:

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld


    Und jetzt so eine "kindische" Ausrede. Sind alle spontan in den Urlaub? Wie soll man Ihnen danach glauben? Wenn das Geld nicht bis Dienstag 05.08 da ist, werde ich "andere" Schritte einleiten müssen.
    Bestellnummer: 44396

  • Zitat

    Original geschrieben von Pendal
    Es tut mir Leid, es interessiert mich jedoch recht herzlich wenig, wer bei Ihnen wann im Urlaub ist. Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, Sie haben Ihren Vertragsverpflichtungen nachzugehen. Es sind bereits 9 Wochen rum und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
    Am 22.07 hieß es:


    Und jetzt so eine "kindische" Ausrede. Sind alle spontan in den Urlaub? Wie soll man Ihnen danach glauben? Wenn das Geld nicht bis Dienstag 05.08 da ist, werde ich "andere" Schritte einleiten müssen.
    Bestellnummer: 44396


    dein vertrag wurde am 28.07 aktiviert und das ist mit sicheheit nicht 9 wochen,außerdem wurde das vorgestern angewissen..wie gesagt hier irgenwelche mist zu erzählen und immer alles muss schnell gehen..ja das kann man ja verstehen aber andere seite auch nicht!!!
    Angebot haben wir knapp 3 wochen gebruacht alle zu aktivieren und portierung und genau so ist auch wieder mit auszahlung..

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    dein vertrag wurde am 28.07 aktiviert und das ist mit sicheheit nicht 9 wochen,außerdem wurde das vorgestern angewissen..wie gesagt hier irgenwelche mist zu erzählen und immer alles muss schnell gehen..ja das kann man ja verstehen aber andere seite auch nicht!!!
    Angebot haben wir knapp 3 wochen gebruacht alle zu aktivieren und portierung und genau so ist auch wieder mit auszahlung..


    Mist erzählen? 9 Wochen mit Sicherheit nicht vergangen? Einfach nur sprachlos...


    Wie viele Wochen sind denn seit dem 28.05 vergangen? Als kleine Nachhilfe:


  • Du bist ja unverschämt da kann man echt nur den Kopf schütteln desweitern spam hier nicht rum schreib eine Email oder benutz das Telefon deine persönlichen Probleme sind mir egal.

  • Ich schüttel mal den Kopf, aber nicht wegen Pendal.


    Also ich kann ihn sehr gut verstehen! 9 Wochen sind halt 9 Wochen und wenn 8 Wochen Zahlungsziel vereinbart sind, dann ist die Forderung überfällig und der Schuldner im Verzug!


    Unverschämt erscheint hier der Händler, der in den Raum stellt, es wären keine 9 Wochen. Schleierhaft ist ebenso, wenn die Aktivierungen 3 Wochen in Anspruch genommen haben, weshalb nicht die selbe Abfolge bei den Auszahlungen greifen soll. Doch das wären dann ja wieder nur 8 Wochen. Alles sehr merkwürdig.


    Ich habe mich letztens fast verbrannt, an so einer Geschichte. Irgendwie war die ähnlich.

  • Was wird jetzt schon wieder hier diskutiert????auszahlung sind doch im gang,wir könenn nicht alle auf einem tag überweissen,es gibt dafür keine software bzw. programm leider,sonder wir sind halt momentan langsamer weil per fehlt mehr auch nicht :confused: :confused: man echt

  • Also ich weiß nicht was Ihr habt da stand ca. 8 Wochen und nicht genau 8 Wochen und wenn es mal ne Woche länger dauert ist das doch nun kein Weltuntergang vor allen wenn der Händler noch schreibt das es sich ein bisschen verzögert. Wenn Ihr nicht mit Geld umgehen könnt und euch welches über Verträge holt selber schuld.


    Ich habe auch einen RED XS bei ihn abgeschlossen und bei mir hat alles geklappt das Geld kam am 22.7.2014 die SIM wurde am 27.5 aktiviert die Rufnummer portierung ging einwandfrei und die Rabatte stimmen auch und den 1 GB hab ich auch bekommen.


    Alles in allen kann ich erstmal nix negatives sagen im Gegenteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!