WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

• Muss ich wohl auch mal anrufen. Eine Gutschrift in gleicher Höhe oder mit dem selben Text habe ich jedenfalls nicht auf der Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Muss ich wohl auch mal anrufen. Eine Gutschrift in gleicher Höhe oder mit dem selben Text habe ich jedenfalls nicht auf der Rechnung.

Bei mir genau so: Keine Gutschrift mit dem gleichen Wortlaut.

• Zitat

Original geschrieben von Gphone
    Wie lange dauert es eigentlich mit der Auszahlung noch??

Würde ich auch gerne erfahren.
    Jetzt läuft die 8 Woche nach Aktivierung.

• Zitat

Original geschrieben von Gphone
    Wie lange dauert es eigentlich mit der Auszahlung noch??

Meine kam heute. Aktivierung 28.5.

• Morgen sind 8 Wochen rum (aktiviert am 28.05). Ich hoffe, dass die Auszahlung morgen auf meinem Konto ist, da ich bis heute keine Auszahlung bekommen habe. Bestellnummer: 44396

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    @all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld

Doch ich werde hier schreiben, denn es gibt keine Auszahlung bis heute, obwohl 8 Wochen nach der Aktivierung schon längst vorbei sind. Ist es zu viel verlangt, einfach zu seinem Wort zu stehen?
    Bestellnummer: 44396

• Bei mir werden übermorgen nach Aktivierung bereits 9 Wochen um.
    Leider immer noch keine Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!