wird es vll irgendwann wieder so ein vertrag geben der auch das s5 enthält ?
WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€
-
-
-
Hallo,
meine erste Rechnung ist da. Alle Rabatte sind eingepflegt.
Aber es taucht eine Position auf, die ich nicht nachvollziehen kann:"Internet Plus Flat Unrestricted (anteilig 13 tage)"
Ich habe das includierte Volumen nicht überschritten.
Hat einer von Euch auch diesen Punkt in der Rechnung oder kann es erklären?gruss
chris -
Zitat
Original geschrieben von mieszek1
Für alle die nicht länger warten können, oder wollen so wie ich, können sich den hier als Ausweichvertrag nehmen.Gleiche Konditionen wie Vodafone Red XD allerdings nur das Galaxy S4 / Xperia z2 möglich!
HierVodafone Red XS 29,99 Allnet Flat / SMS Flat / 1,2 Gb LTE
Ich werde dafür mein altes Handy und das Galaxy S4 auf Ebay verkaufen und damit hab ich dann das Geld für das S5 !
Viel Erfolg!
Lt. Angebot ist eine Einmalzahlung von 199 EUR für das S4 fällig.
Wie du jetzt durch einen Verkauf des S4 und eines anderen Handys auf das S5 kommst, erschliesst sich mir nicht wirklich -
Du bist zu spät!
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Lt. Angebot ist eine Einmalzahlung von 199 EUR für das S4 fällig.
Wie du jetzt durch einen Verkauf des S4 und eines anderen Handys auf das S5 kommst, erschliesst sich mir nicht wirklichDu bist leider zu spät Das Angebot wurde heute zum 01.07 wieder auf 199€ erhöht. Ich hab noch vor 5 Tagen nur 1€ bezahlt und freue mich gerade total dass ich den Vertrag noch erwischt habe!
Grüße
-
Re: Du bist zu spät!
ZitatOriginal geschrieben von mieszek1
Du bist leider zu spät Das Angebot wurde heute zum 01.07 wieder auf 199€ erhöht. Ich hab noch vor 5 Tagen nur 1€ bezahlt und freue mich gerade total dass ich den Vertrag noch erwischt habe!Grüße
Respekt :top:
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, falls noch möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Hallo,meine erste Rechnung ist da. Alle Rabatte sind eingepflegt.
Aber es taucht eine Position auf, die ich nicht nachvollziehen kann:"Internet Plus Flat Unrestricted (anteilig 13 tage)"
Ich habe das includierte Volumen nicht überschritten.
Hat einer von Euch auch diesen Punkt in der Rechnung oder kann es erklären?gruss
chrisBei meiner zweiten Rechnung habe ich diesen Posten auch. Hast du mal bei VF angerufen und das geklärt?
-
Hallo,
habe ich auch auf der Rechnung.
Vodafone Hotline sagte mir, das hängt mit den zusätzlichen 1 GB Volumen (zu den 200MB) zusammen.
Schau mal genau hin - wird dir bei "zu ihren Gunsten" wieder gut geschriebenGruß
-
Ich habe auch meine Rechnung bekommen 51,15€ 😱
-
Zitat
Original geschrieben von Gphone
Ich habe auch meine Rechnung bekommen 51,15€ 😱Kann es sein, dass darauf zwei Monate abgerechnet sind? Die Grundgebühren der Red-Tarife werden vorab berechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!