Danke für die schnelle Aufklärung. Nichtsdestotrotz ein Top-Tarif!
WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€
-
-
-
Gibts das Angebot noch als Schubladenvertrag oder eventuell etwas ähnliches in nächster Zeit?
Suche ein Angebot für Z2 oder G3. -
Und wie siehts aus?
Gibt es da noch Möglichkeiten den zu bekommen, oder in nächster Zeit etwas ähnliches, hätte nämlich auch Interesse!
-
hätte auch interesse den Vertrag mit einem IPhone 5s zu bestellen, gibt es das Angebot noch? Bei der Auswahl bestellen, kam heute: 137 Euro Einmalzahlung und nur 400MB Internetflat
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Speicherkarte wird nachgeliefert!
Wann ? -
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Wann ?Speicherkarte wird morgen geliefert,alle Rückstände Werden auch sofort ausgeliefert!
-
Hallo,
ich habe letzte Woche wie gefordert eine Email zwecks 1GB extra Volumen geschickt, das immer noch nicht gebucht ist. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort. Jetzt ist bald der erste Monat rum und ich habe ganze 200MB Volumen. Können Sie der Buchung des extra Volumens bitte noch einmal intensiv nachgehen und vor allem mir eine Rückmeldung geben?
Die 10 Werktage, die anfangs kommuniziert wurden, sind auch lange vorbei.Bestellnummer: 44468
-
Zitat
Original geschrieben von derwilli
Hallo,ich habe letzte Woche wie gefordert eine Email zwecks 1GB extra Volumen geschickt, das immer noch nicht gebucht ist. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort. Jetzt ist bald der erste Monat rum und ich habe ganze 200MB Volumen. Können Sie der Buchung des extra Volumens bitte noch einmal intensiv nachgehen und vor allem mir eine Rückmeldung geben?
Die 10 Werktage, die anfangs kommuniziert wurden, sind auch lange vorbei.Bestellnummer: 44468
Das habe ich bereit reklamiert! Warum das bei dir jetzt hackt
-
Bei mir erscheint unter "Mein Vodafone" auch immer noch 200mb.
Wenn du dir aber die Vodafone App installierst, wirst du eventuell schon etwas anderes sehenIst jedenfalls bei mir so. Ansonsten mal die 1212 fragen, ob schon gebucht wurde.
Wie gesagt - bei mir haperts auch nur an der Anzeige im Quickcheck. Gebucht ist alles
-
Bei mir das gleiche Problem mit nur 200 MB. E-Mail von Mittwoch wurde leider auch nicht beantwortet.
Bestell-Nr. 44554
(Sowohl in der App, als auch im Kundencenter nur 200MB angezeigt).
Dank Drosselung ist Surfen unterwegs so praktisch unmöglich. Hoffe das könnt ihr möglichst schnell beheben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!