WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

• Zitat

Original geschrieben von Chrischon84
    Ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei Vodafone einzuloggen.
    Welche Zugangsdaten verwendet ihr?

Ich habe mich auf der VF-Website neu registriert.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich habe mich auf der VF-Website neu registriert.

Danke! Bei mir sind es noch 200MB.

• Zitat

Original geschrieben von Chrischon84
    Danke! Bei mir sind es noch 200MB.

Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet.

Ich suche mich dumm und dubbelig...
    Wo steht denn auf der Vodafone Webseite die Höhe des Freivolumens?

• Zitat

Original geschrieben von djfrank
    Ich suche mich dumm und dubbelig...
    Wo steht denn auf der Vodafone Webseite die Höhe des Freivolumens?

Unter Rechnungen - QuickCheck

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können. ;)

das ist richtig,das könnt ihr nur unter VF apps sehen.Weil diese zusätzliche 1GB nicht standard bei dem Tarif Sondern ein bonus. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Partynator
    Meine Karte wurde am 04.06 freigeschaltet und mein Bonus fehlt leider auch noch :-((

Ich würde sagen, Geduld haben.
    Mein Vertrag wurde am 31.5 aktiviert.
    Vorgestern, also nach knapp 14 Tagen habe ich die 1024MB bei mir gesehen.
    Es dauert einfach ein wenig länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!