ZitatOriginal geschrieben von Chrischon84
Ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei Vodafone einzuloggen.
Welche Zugangsdaten verwendet ihr?
Ich habe mich auf der VF-Website neu registriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei Vodafone einzuloggen.
Welche Zugangsdaten verwendet ihr?
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Danke! Bei mir sind es noch 200MB.
Danke! Bei mir sind es noch 200MB.
Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet.
Ich suche mich dumm und dubbelig...
Wo steht denn auf der Vodafone Webseite die Höhe des Freivolumens?
ZitatOriginal geschrieben von djfrank
Ich suche mich dumm und dubbelig...
Wo steht denn auf der Vodafone Webseite die Höhe des Freivolumens?
Unter Rechnungen - QuickCheck
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können.
das ist richtig,das könnt ihr nur unter VF apps sehen.Weil diese zusätzliche 1GB nicht standard bei dem Tarif Sondern ein bonus. :top:
Ja also man sieht es wirklich nur in der app. Ich hab einfach mal 500 mb runtergeladen geht ohne probleme und hab immer noch 700 über
Mein Bonus fehlt noch
Meine Karte wurde am 04.06 freigeschaltet und mein Bonus fehlt leider auch noch :-((
ZitatOriginal geschrieben von Partynator
Meine Karte wurde am 04.06 freigeschaltet und mein Bonus fehlt leider auch noch :-((
Ich würde sagen, Geduld haben.
Mein Vertrag wurde am 31.5 aktiviert.
Vorgestern, also nach knapp 14 Tagen habe ich die 1024MB bei mir gesehen.
Es dauert einfach ein wenig länger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!