Wo bleibt das neue Angebot
WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€
-
-
-
Ich bin auch schon ganz kribbelig
-
das ist ja,nicht der knaller aber immerhin
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5289221#post5289221 -
na wenn das noch nicht der knaller ist, dann warten wir am besten noch ein wenig
-
Von den 1gb zusätzlich wollte bei vodafone grade keiner was wissen. Portierungstermin hab ich dort aber immerhin in erfahrung bringen können.
Bitte mal nachprüfen wegen des zusätzlichen datenvolumen, Bestellnr.: 44461
Gruß
Starvirus -
Extra Volumen fehlt!
Bestellnummer 44389
Das Zusatzvolumen von 1 GB fehlt immer noch. Vodafone bestätigte, dass nur 500 MB LTE eventuell buchbar seien. In der App werden 200 MB angezeigt. Bitte prüf das zeitnah. Dafür ein :flop:
Die Rabatte hingegen sollen der Summe im Angebot entsprechend wohl so eingepflegt worden sein. Dafür ein :top:
-
Re: Extra Volumen fehlt!
ZitatOriginal geschrieben von Cartagnos
Bestellnummer 44389Das Zusatzvolumen von 1 GB fehlt immer noch. Vodafone bestätigte, dass nur 500 MB LTE eventuell buchbar seien. In der App werden 200 MB angezeigt. Bitte prüf das zeitnah. Dafür ein :flop:
Die Rabatte hingegen sollen der Summe im Angebot entsprechend wohl so eingepflegt worden sein. Dafür ein :top:
keine sorge ca 5-7 tagen hast du das drauf :top: behalte ich mir das im auge :top:
-
Re: Re: Extra Volumen fehlt!
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
keine sorge ca 5-7 tagen hast du das drauf :top: behalte ich mir das im auge :top:Schau bitte bei mir, 44505, auch mal nach. Gleiches Problem, nur 200 MB.
Gruß
Axel -
@all
Bitte etwas Geduld wegen zusätzlich 1GB das bekommt ihr noch zugespielt,dauert jetzt gerade,aber es kommt! -
@Jinocom
Da telefonisch nicht erreichbar, nun auf diesem Wege.
Ich habe eben spaßeshalber mal bei Vodafone angerufen um zu erfahren ob es schon ein Datum für die nachträgliche Portierung gibt, die ihr ja freundlicherweise für uns angestoßen habt.
Es gibt schon ein Datum und zwar übermorgen. Problem ist das wir noch keine Simkarte von euch haben ! Wann wolltet ihr die zuschicken ?
Ist aber jetzt egal da mir Vodafone per UPS Express zu morgen eine schicken wird !
Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auch irgendwann noch das Handy ?Auftragsnummer lautet 44539
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!