WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Wer konnte denn erfolgreich den Junge Leute Rabatt buchen? Die Dame an der Hotline wollte bei mir, sagte dann aber sie könnte ihn im System nicht einbuchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Wo genau siehst du das mit den knapp 1,5 GB? In der Vodafone-App werden mir 1224 MB und auf der Vodafoneseite bisher noch nur 200 MB angezeigt.


    Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem VF-Mitarbeiter und er hat mich über die knapp 1,5GB und die gebuchten Rabatte informiert. Jetzt habe ich die VF-App geladen und die zeigt mir allerdings nur 200MB an.
    Nun, vielleicht dauert es ein wenig, bis die Konditionen überall eingepflegt werden.
    Ich warte es ab und melde mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Wer konnte denn erfolgreich den Junge Leute Rabatt buchen? Die Dame an der Hotline wollte bei mir, sagte dann aber sie könnte ihn im System nicht einbuchen...


    Hier hat auch keine gesagt das weitere rabatt gibt :confused: :confused:

  • Die erste Rechnung kam gerade. Vodafone-typisch unübersichtlich aber zahlenmäßig soweit korrekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hier hat auch keine gesagt das weitere rabatt gibt :confused: :confused:


    Das war auch keine Kritik, aber Versuchen kann man es ja trotzdem noch mehr rauszuschlagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Das war auch keine Kritik, aber Versuchen kann man es ja trotzdem noch mehr rauszuschlagen ;)


    pooo :D:D:D ab morgen haben wir was anderes

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Soll ich mal raten:
    RED XS 400 MB + 1 GB Datenkarte


    Eine SIM mit 1,4 GB wäre mir lieber


    Nee,wir muss doch nicht alle die gleiche machen oder? das wäre langweilig :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!