WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Die Karten für meine Frau und mich wurden am Montag aktiviert und sind gestern per Einwurfeinschreiben angekommen.


    Bei beiden Verträgen zeigt die Vodafone-App ein max. Highspeed-Volumen von 200 MB an. Laut Auskunft des Händlers wird das Zusatzguthaben innerhalb von 7 Tage automatisch gebucht.


    So gesehen ist bisher alles ok. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Bei mir das gleiche, auch noch keine Veränderung. Habe auch per Mail noch den Wunsch nach einer Nano SIM nachgereicht(Bestellung 44468). Klappt das? War mir nicht sicher, ob ich auf die Status Mail einfach antworten kann.


    WOW wurde quasi 5 Minuten nach meiner Mail schon vermerkt. Bisher super Service.

  • Datenvolumen (noch) nicht richtig verbucht


    Hallo,


    habe den Deal am vorletzten Wochenende abgeschlossen. Mittlerweile ist auch die SIM Karte eingegangen. Der Quick Check spricht jedoch von einem Datenvolumen von 200 MB. Ich bitte daher dringend darum, dass dies zügig angepasst wird.


    Weiterhin weigerte sich mein VF Partner-Shop "um die Ecke" die nachträgliche Rufnummernportierung zu übernehmen. Werde es jetzt nochmal in einem "richtigen" VF Shop versuchen. Lt. Auskunft der Hotline hätte auch der Partner-Shop die Portierung aufnehmen müssen, man sei diesen jedoch nicht weisungsbefugt. :mad:


    Hoffe, dass das mit dem fehlenden Datenvolumen und der Portierung bald noch klappt. Dann wäre erstmal alles gut.


    Vielleicht könnte Jinocom hierzu etwas sagen?


    Vielen Dank und schönen Abend noch...


  • Hallo, wollte gerade das IPhone 5s 32gb bestellen. Allerdings ist die zuzahlung nun fast das doppelte!? kann der Preis für tt-mitglieder nochmal angepasst werden auf 137 eur statt 262 eur?
    mfg

  • 1GB zusätzlich


    Moin Moin alle zusammen


    Mal kurz info wegen Bearbeitung und fehlende 1GB auch wegen Portierung!


    • Portierung: wir haben manche Portierung noch nicht durchgeführt,wird nach bearbeitet! Man kann das auch selbst bei Vodafone Shop beantragen oder einfach Anfrage an vertrag@jinocom.de
    • wegen fehlende 1GB das bekommt ihr automatisch zugespielt,es kann dauern bis das drauf ist weil die Jungs von Vodafone müssen das das manuell Buchen.Daher Anruf bei Vodafone Kundenservice hilft auch nicht!
    • Alle Aufträge sind noch nicht bearbeitet worden,aber wir geben schon Gas.


    Daher bitte bitte habe einfach mal Geduld! :top:


    Bei fragen einfach melden


    Ferdi2802 naja wir haben Juni und nicht Mai,neue Kondition,vielleicht ändert sich wieder

  • Kurze Vertragsabschlußschilderung:


    - Vertrag bestellt am 25.5.
    - Aktivierung am 31.5
    - SIM-Karte wurde am 3.6. geliefert
    - Anruf am 5.6. bei VF: alle Rabatte (15€) sowie die 1,2GB (sogar knapp 1,5GB:)) sind aktiv


    So einen Händler wünscht man sich immer wieder, was hier im TT-Forum zu einer Rarität geworden ist.
    Danke an www_jinocom_de und schönes WE.
    (Wenn noch die nachträgliche Portierung klappt, dann gibts 6 von 5 Sternen) ;)

  • SIM-Karte bei Portierung


    Bisher lief bei meiner Bestellung auch alles rund. Fehlt nur noch die Portierung (Termin wurde von Vodafone angekündigt), die Auszahlung und eine korrekte Vodafone-Rechnung.



    Bekomme ich eine neue SIM-Karte wenn die Nummer portiert wird oder behalte ich die von Jino gelieferte SIM?

  • Re: SIM-Karte bei Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Bisher lief bei meiner Bestellung auch alles rund. Fehlt nur noch die Portierung (Termin wurde von Vodafone angekündigt), die Auszahlung und eine korrekte Vodafone-Rechnung.



    Bekomme ich eine neue SIM-Karte wenn die Nummer portiert wird oder behalte ich die von Jino gelieferte SIM?


    du hast doch welche schon von uns bekommen?

  • Re: Re: SIM-Karte bei Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    du hast doch welche schon von uns bekommen?


    Ja, die SIM mit der neuen Vodafone-Nummer. Die Portierung soll am 11.06. sein. Bekomme ich dann eine andere SIM oder wird das nur umgebucht?
    Bestellung 44404

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    (...) die 1,2GB (sogar knapp 1,5GB:)) sind aktiv


    Wo genau siehst du das mit den knapp 1,5 GB? In der Vodafone-App werden mir 1224 MB und auf der Vodafoneseite bisher noch nur 200 MB angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!