Galaxy Note 3 plus Auszahlung
Wie hoch ist die Auszahlung bei Bestellung mit Galaxy Note 3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy Note 3 plus Auszahlung
Wie hoch ist die Auszahlung bei Bestellung mit Galaxy Note 3?
Auszahlung
Interessiere mich auch für die Auszahlung, ist diese noch möglich?
Hallo hab heute morgen bei euch bestellt und möchte die Auszahlung.
Hätte gerne ein Angebot mit dem Sony Xperia Compact
Danke
Miosmike Bitte das hier nutzen und in bemerkung 2 X S4 Mini Schreiben Bestellung>>>>>>
landbiker SANDISK Ultra microSDXC
mck_mxx 50€ gutschrift
the_client "TT 120€ gutschrift" kannst du in kommentar feld vermerkenBestellung>>>>>
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S4 active und noch eine Vipnummer gibts bei Vodafone sowas?Viele Grüße
Meine Frau und ich haben eben bestellt. Bestellnummern 44525 und 44523, hätten beide gern die Auszahlung, falls nicht mehr möglich bitte stornieren. Danke
Ich habe den Vertrag abgeschlossen.
Warum steht in dem zugesandten Pdf-Vertrag nichts von monatlicher Rate (hier 29,99€)?
Hi, ist es noch möglich, den Vertrag mit Auszahlung abzuschließen? Ist über die Homepage ja nicht möglich.
Vielen Dank!
verdammt ich wollte auch grad noch abschließen =(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!