WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Hallo,


    wollte gerade das Angebot bestellen. Auf der Website steht allerdings das nur 400 MB Volumen inkl. sind und nicht wie hier 1200 MB. Gilt das Angebot nicht mehr? Wollte mit einem iPhone 5s bestelllen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von NormG
    Hallo,


    wollte gerade das Angebot bestellen. Auf der Website steht allerdings das nur 400 MB Volumen inkl. sind und nicht wie hier 1200 MB. Gilt das Angebot nicht mehr? Wollte mit einem iPhone 5s bestelllen.


    Gruß


    Das ist schon wieder Vorbei!!! Leider :(

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de


    @Benti78  derwilli  PeyPey  novus19 ja ja ja wollte wollte hatte hatte :D bestell button drucken und mach einfach,dann in kommentar dein wunsch einfach vermerken,wenn es möglcih bestätigen wir das noch mal wenn nocht erfolg storno!! :D:D


    Hatte bestellt und den Auszahlungswunsch im Kommentarfeld hinterlassen.


    Wenn sich der Rechnungsbetrag im Kundenkonto von 1 € auf -576€ geändert hat, ist es dann sicher, dass es mit der Auszahlung klappt? Oder wird dies noch separat bestätigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von djfrank
    Hatte bestellt und den Auszahlungswunsch im Kommentarfeld hinterlassen.


    Wenn sich der Rechnungsbetrag im Kundenkonto von 1 € auf -576€ geändert hat, ist es dann sicher, dass es mit der Auszahlung klappt? Oder wird dies noch separat bestätigt?


    :(:( :confused:

  • Hallo eine Frage.
    Bekommt man diese Konditionen auch, wenn man bereits einen Vodafone Vertrag hat?Mein alter läuft ende Juni aus wollte aber bei diesem zuschlagen(also jetzt da bis 31.5. aktiviert werdne muss)...


    VG

  • Ich habe meine Unterlagen direkt am Montag weggeschickt.
    Bis heute hat sich der Status nicht geändert und steht auf "wartend auf Unterlagen".


    Ich bekam auch keine Antwort auf meine Email.
    Meine Bestellung: 44511.


    Bitte um Nachprüfung.

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Ich habe meine Unterlagen direkt am Montag weggeschickt.
    Bis heute hat sich der Status nicht geändert und steht auf "wartend auf Unterlagen".


    Ich bekam auch keine Antwort auf meine Email.
    Meine Bestellung: 44511.


    Bitte um Nachprüfung.



    Bei mir das gleiche, auch noch keine Veränderung. Habe auch per Mail noch den Wunsch nach einer Nano SIM nachgereicht(Bestellung 44468). Klappt das? War mir nicht sicher, ob ich auf die Status Mail einfach antworten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!